Zugegeben, man springt auf das aktuelle Gesicht von BB kaum an. Ist man aber mit einem Menschen gemeinsam gealtert, kann man auch ein solches Gesicht als attraktiv empfinden.
Jedenfalls wird mir das immer deutlich, wenn ich mit heute alte Fotos meiner Holden ansehe, die heute gealtert, deswegen aber nicht weniger attraktiv aussieht, jedenfalls für mich.
Zitat Genau. Das mit dem Rauchen ist mir auch wieder aufgefallen. Eigentlich keine Szene ohne.
Hat mich eigentlich gewundert, das die wackeren Franzosen das Rauchverbot so hingenommen haben! Ohne Generalstreik und riesige Demos ... die lassen sich doch sonst nix gefallen ...
Zitat Mag früher männlich ausgesehen haben,
Na ja ... Belmondo ohne Kippe ... hmmm ....
Zitat und Mann bei jeder Gelegenheit einen "Scotch" in der Hand hielt, kommt heute irgendwie doof rüber. Die Zeiten ändern sich.
Ähhhh ... wieso? Was trinkt man den heute?
Zitat Da habe ich mir schon immer gedacht, dass die permanent besoffen sein müssen.
Ach was! Früher haben die eben einfach mehr vertragen! Die waren nicht so verpumpelt wie heutige Generationen ... und damals waren eben siben Bier auch ne Mahlzeit ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!