Den Tatort fand ich ganz ok. Auch das Raten des Mörders war nicht so leicht, schnell war zu vermuten, so fand ich jedenfalls, dass es sich um zwei Fälle handelt. Für einen Tatort mit den beiden mächtig in die Jahre gekommenen und schon ziemlich bräsigen Westlern, war er wirklich nicht schlecht, wenn das auch nicht auf das Konto von Balauf und Schenk ging, sondern den anderen Schauspielern zu verdanken war.
Willst Du damit etwa andeuten, das es hier so was Ungeheuerliches gäbe?
Zitat Den Tatort fand ich ganz ok
Hmmm ... keine Ahnung was ist zum Tatort sagen soll ... kam wohl irgendwie nicht so ganz mit. Was auch kein Wunder ist, wenn einem ständig die Klüsen zufallen ... mal sehen, ob ich die Wiederholung heute noch mal einschlte ... muß wohl aber nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hört Ihr mal endlich mit der Quellwurst auf? Die muß dem Kameramann irgendwann mal was schreckliches getan haben, anders ist das Aussehen nicht zu erklären.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #7446Hört Ihr mal endlich mit der Quellwurst auf? Die muß dem Kameramann irgendwann mal was schreckliches getan haben, anders ist das Aussehen nicht zu erklären.
Ich kenne häßlichere Mitvierziger Frauen, eine erst heute aufm Rathaus gesehn
Zitat Ich kenne häßlichere Mitvierziger Frauen, eine erst heute aufm Rathaus gesehn
Das ist Absicht! Die lästigen Bittsteller sollen ja auch gefälligst schnell wieder aus dem Büro verschwinden! Und stell Dir vor, da säße so ein Supermodel hinterm Tresen ... die Kerle wären ja wie nersch!
Und in der hiesigen KFZ Zulassungstsle ist das genau anders! ... Garantiert auch Absciht ... da möchte man am liebsten jede Woche ein neues Krad anmelden ... und anständig löhnen freilich ...
Schotte (der lange kein Fahrzeug mehr erworben hat .... )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von der W Jörg im Beitrag #7453an die hessen: ist aus der Lokalpresse bekannt was für ein Programm die hier gesehen hat? nicht das einem das selbe passiert ...
Mal ehrlich: Ich finde das gar nicht lustig und bin froh, dass nach mir jemand mindestens einmal am Tag guckt...