Zitat von Falcone im Beitrag #7497Ja, aber es geht entweder gucken oder aufzeichnen, beides zusammen kann der nicht. Ich kann also nicht einen Film angucken und einen anderen gleichzeitig aufzeichnen.
Borowski wird in 1Festival heute um 21.45 Uhr und um 23.45 Uhr wiederholt.
http://www.einsfestival.de/programmplan.jsp Ich kann leider nur 3 gleichzeitig aufnehmen und ein viertes Programm schauen , sodaß ich gelegentlich auf Wiederholungen angewiesen bin. Leider habe ich noch niemanden gefunden , der sich die ganzen Aufnahmen anschaut.
Bayern 3 heute 23:00...Gerard Depardieu auf ner Münch Mammuth (Titel des Filmes und auf dem Foto sieht es mit den Doppelscheinwerfern tatsächlich nach ner Münch aus) wohl längere Zeit auf Achse .... hatt jedenfalls gute Kritiken in der Fernsehzeitschrift: Der Film ist versponnen,trostlos,melancholich,derb,irre komisch- und Depardieu als sanft-naiver,langhariger Riese buchstäblich eine Wucht....
Der Film ist in seiner Handlung ziemlich schräg und mit Absicht in sehr schlechter Qualität. Die Münch ist vom Maik Kron. Mir hat der Film aber gut gefallen.