Morgen läuft der erste Katzenberger Krimi ein zweiter soll schon in der Mache sein Wird nur schwäbisch gesprochen..... verstehe ich bestimmt nicht alles.... Gruß Sid
Zitat von Sid im Beitrag #7531Morgen läuft der erste Katzenberger Krimi ein zweiter soll schon in der Mache sein Wird nur schwäbisch gesprochen..... verstehe ich bestimmt nicht alles.... Gruß Sid
Zitat von Sid im Beitrag #7531Morgen läuft der erste Katzenberger Krimi ein zweiter soll schon in der Mache sein Wird nur schwäbisch gesprochen..... verstehe ich bestimmt nicht alles.... Gruß Sid
ich bin mir sicher, dass ich da nicht mal eine wort von hören werde
aber die werbung dafür war nicht schlecht, von wegen "die Rundfunkgebühr wird gesenkt und das haben sie nun davon: Katzenberger im ZDF"
am Sonntag gibt's mal wieder die Münsteraner als Tatort diesmal auf der großen Leinwand, ich habe gerade Karten fürs Kino bestellt
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7536@Brundi : klarer Fall, nein. Du kannst es nur halbieren, indem Du heiratest
nö ... da GEZ jetzt pro haushalt erhoben wird, geht auch WG (je nach größe der WG geht auch erheblich weniger als hälfte) oder wilde ehe. außerdem könnte man noch auswandern
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7536@Brundi : klarer Fall, nein. Du kannst es nur halbieren, indem Du heiratest
nö ... da GEZ jetzt pro haushalt erhoben wird, geht auch WG (je nach größe der WG geht auch erheblich weniger als hälfte) oder wilde ehe. außerdem könnte man noch auswandern
Uuuuhhhh... alles nix für mich, da zahle ich liebern!
dafür wie schwach die tatorte in den letzten jahren geworden sind, fand ich es ein richtiges Highlight - unter den münsteraner war es sicher keine top-ten Platzierung. aber einen Tatort im Kino zu sehen (was ich gestern das erste mal gemacht habe) war schon witzig
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA