Soulie
17.03.2014 11:49
#7381 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Immerhin war auch'n bisschen Komik dabei. Als die Quellwurscht meinte, bei den Ü40-Parties würde sie noch nicht reingelassen.
#7382 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Als die Quellwurscht meinte, bei den Ü40-Parties würde sie noch nicht reingelassen Na ja ... Einbildung ist auch ne Bildung!
Zitat Immerhin war auch'n bisschen Komik dabei. Du meinst diese versteckten Gags, weil die in den Tatorten andauernd angebaggert wird? ....
Zitat Ich fand den Quellwurschttatort diesmal gar nicht so schlecht Na ja ... bis auf die Namensgebern freilich ... die blieb sich treu! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7383 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat die blieb sich treu! Na, wenn die so weiter macht wie gestern, heiratet die am Ende den Klawuttke noch bzw. wieder.
Grüße Falcone
#7384 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schwamm über den Tatort. ABer die Brücke II - Transit in den Tod absolut geil, fing ganz langsam an und verdichtete sich immer mehr. und, ich LIEBE diese authistische Kommissarin, herrlich wie die spielt.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#7385 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7384 ....absolut geil, fing ganz langsam an und verdichtete sich immer mehr.Hach, wie beim Sex, früher...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
#7386 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#7387 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #7386 Wann war das?Vorm Kriesch...
#7388 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Boah, des sin hunnert Jahre!
Grüße Falcone
#7389 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #7388 Boah, des sin hunnert Jahre! Ich erinnere mich auch nur noch selten...
#7390 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Caferacer59 im Beitrag auf`n Sack Mir auch! Aber von all denen die mir auf den Sack gehen, ist er der einzige der Ahnung von Fussball hat!Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7389 Zitat von Falcone im Beitrag #7388 Boah, des sin hunnert Jahre! Ich erinnere mich auch nur noch selten...wovon redet Ihr?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#7391 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Von der Zeit als Sex sicher und Motoradfahren gefährlich war.
Grüße Falcone
Brundi
18.03.2014 09:46
#7392 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#7393 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7394 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Angeblich weißt Du ja auch vorher immer schon, wer der Mörder war ... Diesmal nicht. Ich hatte erst die holde Gattin des Schönlings im Verdacht, aber die wurde dann doch schnell verdächtig.
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
18.03.2014 18:15
#7395 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich habe mir den wegen Inga Busch angeschaut,von der man sonst leider viel zu wenig sieht. C4
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung