Zitat von Falcone im Beitrag #7305Oliver Twist hatte ich mir angeschaut und fand ihn ganz gut. Mit dem Dickens-Film letzte Woche konnte ich dann wiederum nichts anfangen und habe abgeschaltet. Der heute klingt auch nicht gerade überzeugend. Das England dieser zeit ist nicht so meine Welt, ist mir ziemlich fremd.
Nun gut, keine Motorräder, aber der eine Darsteller (Magwitch) hat in Quadrophenia mit gespielt...
HP, Quadrophenia ist aber auch nicht unbedingt jedermanns Welt. Wenn man sich in "I´m Working Class like me Dad" nicht reindenken kann, dann kommen solche Leute doch von einem völlig anderen Planeten.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #7307HP, Quadrophenia ist aber auch nicht unbedingt jedermanns Welt. Wenn man sich in "I´m Working Class like me Dad" nicht reindenken kann, dann kommen solche Leute doch von einem völlig anderen Planeten.
ich hab mal einen alten Rockers Veteranen vom ACE gefragt, wie das denn damals wirklich war und ob das so war wie in quadro, dass die rockers die hosen voll gekriegt haben von den pillenfressenden Poppern. Die Antwort war ein Lächeln und : "glaubst Du wirklich, dass diese Weicheier in einem echten Kampf auch nur den Hauch einer Schangs gegen die Rockers hatten?
und ich hab Ihm geglaubt, denn ER WAR MIT DABEI IN BRIGHTON