#7231 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ..."Die Heimsuchung"... Oh, PeWe hat 'n W-Regionaltreff bei sich im Garten geplant ? pelegrino, der gleich mal in die Cafemaria geht und 'ne Zeitung kauft, weil da heute das gedruckte "prisma" drin ist. Dann guck' ich planmäßig das Wochenprogramm durch, und marker' mir die interessanten Sendungen im Voraus an ...
#7232 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino im Beitrag #7231 Dann guck' ich planmäßig das Wochenprogramm durch, und marker' mir die interessanten Sendungen im Voraus an ...Das macht meine Mutter (80) auch immer...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
#7233 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat und marker' mir die interessanten Sendungen im Voraus an ... Wie meine alte Mutter! Upps, diesmal war H.-P. schneller.
Grüße Falcone
#7234 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...macht meine Mutter (80) auch immer...und...wie meine alte Mutter... Sind/waren die auch im ö.D. ...
#7235 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wieso fragst du? Hast du Angst, man könnte dich dort vergessen? Aber meine war zumindest mal im ö.D. Das scheint bei uns in der Familie zu liegen.
Grüße Falcone
#7236 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Mein Doktor hat die Theorie, dass sich Beamte und ÖD'ler erkennen...
#7237 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich will jetzt gar nicht wissen, woran
Grüße Falcone, Ex-ÖDler
#7238 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#7239 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Oh, eine Kollegin ! Klasse !
#7240 RE: frangndadord
Thread geschlossen
Wartet, wartet nur ein Weilchen ... Heute abend werde ich dem Alkohol fröhnen und dazu Musik lauschen, daher ist mein TV Tipp nicht tagesaktuell, aber da er hier noch nicht erwähnt wurde: Wartet doch mit dem Fernsehen bis Montag, 22h15 auf DMAX, da gibt´s seit drei Wochen eine neue Oldtimer-Motorrad-Schrauber-Serie namens PHILADELPHIA BIKES. Da schraubt so ein öliger Engländer Freund, der optisch ein bischen an Gene Vincent erinnert, allerlei schöne Mopeds zusammen. (o.k., die Ducati hat er in meinen Augen verwachst, die hätte weiss bleiben müssen...) Dem Format geschuldet wirken die "Deadlines" zwar immer etwas unrealistisch inzeniert, aber trotzdem ganz nett. Wer schon vor Montag gut unterhalten sein will könnte ja die verpassten Folgen am Rechner ansehen, die haben unter DMax.de eine Videotheke.. P.S.: nicht das ein falscher Eindruck entsteht, ich arbeite nicht für den Sender. Ölfingergrüße
#7241 RE: frangndadord
Thread geschlossen
Ja, das hab ich jetzt schon mehrmals geschehen, sind ja wenigstens mal hin und wieder ein paar gescheite Mopeds dabei! Aber ehrlich, mein Gerät würde ich denen nicht unbedingt zum beschrauben geben wollen, irgendwie schaut mir das alles oft sehr pfuschig aus... liegrü Gandi
Brundi
22.02.2014 19:27
#7242 RE: frangndadord
Thread geschlossen
Endlich kann ich mal wieder in Ruhe Sportschau gucken! Und morgen ist mal wieder Bremer Tatort. Da ist die Langeweile vorprogrammiert, dafür aber bestimmt wieder politisch hochschwanger!
Grüße Monika
#7243 RE: frangndadord
Thread geschlossen
Zitat Und morgen ist mal wieder Bremer Tatort. Da ist die Langeweile vorprogrammiert, Ich gabs gestern auch erschreckt feststellen müssen ... ich weiß noch gar nicht, ob ich mir das überhaupt noch antue.
Zitat dafür aber bestimmt wieder politisch hochschwanger! Hmmm ... sind wohl irgendwelche Libanesen involviert ... Aber keine Ahnung in welcher Funktion. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7244 RE: frangndadord
Thread geschlossen
Ein schwarzer Afghane wäre mir lieber.
Grüße Falcone
mappen
23.02.2014 18:15
#7245 langweilertatort
Thread geschlossen
tach
Zitat von Falcone im Beitrag #7244 Ein schwarzer Afghane wäre mir lieber. als wenn du....
gas mappen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung