Na, das war doch mal wieder ein super Tatort. Bis zum Schluss hab ich nicht gewusst, wer der Mörder ist. Und der Raacke ist ja gar nicht gestorben. Gibt es doch noch einen Tatort mit dem?
Hm, ich fand, dass der sich in die Reihe der etwas faden Berliner Tatorte nahtlos eingereiht hat. Kein Pepp, kein Höhepunkt, schwacher Abgang und die Mörderin war klar: Die hat von Anfang an so brav und treu geguckt, die musste es sein. wenn auch die Erklärung erst spät kam. Aber ein wirklicher Spannungsbogen war das nicht. Und einen ein bisschen dramtischeren Abgang für den Raacke hätten sie sich ja wirklich mal ausdenken können
ich weiß bis dato nicht wer der Mörder ist... Hab nur sporadisch mal reingeschaut, als ich durchs Wohnzimmer stapfte und meine Frau beim Zuschauen ärgerte.
Hat eigentlich irgendwer gestern den Jauch gesehen. Ich gucke den sonst nie, weil mir dieses Blabla immer auf den Keks geht. Aber die Staatsanwältin, die sie dort hatten und der Schäuble haben mir gestern richtig Spaß gemacht!
Zitat Die können vielleicht vieles im Westerwald - aber Feinschmecker? Ne, ganz bestimmt nicht.
Da merkt man wieder, das Du keine Sat Schüssel hat! Sonst wüstest Du, das im Westerwald die Ludolfs wohnen ... ihres Zeichs ausgewiesene Spitzenköche ... besonders der Peter!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Na, das war doch mal wieder ein super Tatort.
Na ich weiß ja nicht ... ich fand den eher ... äh ... ermüdend ...
Zitat Gibt es doch noch einen Tatort mit dem?
Nein, gibt es definitiv nicht! Nur der Stark, der darf noch einmal alleine ermitteln - die Folge wird im November ausgestrahlt ... was dann kommt ist ungewiß. Die neuen Ermittler stehen wohl schon seit September fest, werden aber noch nicht genannt ... warum auch immer.
Zitat Die hat von Anfang an so brav und treu geguckt, die musste es sein.
Du immer mit Deinen Lösungswegen ... da bin ich direkt froh, das Du kein Kriminalist bist ...
Zitat Hat eigentlich irgendwer gestern den Jauch gesehen.
Hier ich! Ich ziehe mir eigentlich fast alle dieser Politsendungen rein ... das ist super gegen zu niedrigen Blutdruck ... und verhindert die Bildung von Gesichtsfalten ... zumindest, wenn man als Zuschauer so richtig mitgeht!
Übrigens: Jauch ist kalter Kaffe! Die wirklich heißen Themen sieht man eher bei "hart aber fair" ... Da geht anständig die Post ab!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Essen die auch Wurstsuppe? Vermutlich mit Zweitaktöl.
Mann oh mann ... also Du hst ja überhaupt keine Ahnung! Zweitaktöl gehört doch in den Sprit ... und wird dann, frisch verbrannt, genüßlich inhaliert! Sowas tut man doch nicht ans Essen ...
Zitat Wieso? Guckst du auch brav und treu?
Garantiert nicht ... aber ich stelle mir vor, wer dann so alles im Knast säße, wenn Du die Ermittlungen leiten würdest ...
Schotte