Zitat von pelegrino im Beitrag #7100Gestern Abend im WDR, ging mir echt unter die Haut - kann man noch 'ne Woche in der Mediathek gucken.
Das war sehr hart, vor allem, weil die Frau noch so jung ist/war.
Und das Problem von unserem Tauchsieder Monti ist, dass er überall mitquatschen muss, ohne was zu wissen.
In dem Bericht wurde nämlich mehrfach erwähnt, dass der Frau Ihr rapider geistiger Verfall durchaus bewusst war, weshalb sie unter Depressionen litt und auch einen Suizidversuch unternahm.
Aber Monti, Hauptsache wir haben unseren täglichen Sermon unter die Leute gebracht, gell?
Zitat von pelegrino im Beitrag #7109Mist, wenn Ihr morgen nix mehr von mir lesen könnt, hab' ich mir wohl 'ne ordentliche Abreibung eingefangen ...
Jo, a Forianerin einziagn is immer ein riskantes Projekt. Ich bleib lieber auf der sicheren Seite, kein Auto mehr und schon gar ka Motorradl. Alladinx mussi in fünf Stunden vierzehn Minuten am Westbahnhof sein.
Und dann erstmal lange nichts. Schande über den verbrecherischen Kasper Beck, daß er den Ring zugrunde gerichtet hat. Der Bericht war schön, Frau Schmitz wie immer gut in Fahrt, sehr sehenswert.
Ich hoffe, daß man den Ring in nicht profitorientierte Hände legt, und das Micky Maus Dorf wieder abbaut. Gebt Beck Schubkarre und Schippchen, als Bewährungsstrafe gewissermaßen.