Zum Thema Nord-Tatorte: Lürsen war die erste auf meiner Streichliste. Zum Thema Hamburg-Tatort hab ich keine Entscheidung getroffen. Die mit Furtwängler fand ich eigentlich immer ganz gut. Und Borowski ist mein Liebling.
Nisiboy, die geographpisch Fehlgeleiten darfste nicht so eng sehen. Für unsere Nordafrikaner in den Alpen bin sogar ich als Cherusker schon so eine Art Polarbewohner.
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
die Bremer Tatorte sind tatsächlich dermaßen bescheuert, daß es auf keine Kuhhaut mehr geht. Und auch sonst kommt es mir vor, als wäre die Qualität ziemlich im Keller. Aber zum Glück gibt es ja noch die Privaten.
Zitat Aber zum Glück gibt es ja noch die Privaten.
Grüße Ulf
Hmmm ... warst Du nicht auch mal Fan von der Cadsenberger? ...
Zitat Für Dich muss doch eh alles inner SBZ spielen. Mit watt anderem kommste eh nich klar..........
Lötzinn! Aber sowas von dermaßen! Denn: ich wußte gar nicht, das Köln, Mingen und Münster je vom Iwan oder gar den Schergen der beiden Erichs annektiert waren ...
Und ganz nebenbei: der derzeitige Leipzig Tatort rangiert bei mir etwa in Höhe des Bremischen, was die "Biliebtheit" angeht!
Aber es geht halt nix über ein gut gepflegtes Vorurteil, wa?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Kühl. Is mir dieser Tage eingefallen. Gleich auf der Röhre gesaugt und min Ion voriges Wochenend im Nachtdienst konsumiert. Werd ma uns noch amal anschauen, einmal is jo goar nix.
Sonntag, 26.1., 23:55 Uhr auf Pro 7 Triangle - die Angst kommt in Wellen
Wer meint, das sei bestimmt mal wieder so ein Standard-Horrorschinken mit einem leichtgestrickten Blondchen als "Hauptdarstellerin"... der soll meinetwegen bei seinem Vorurteil bleiben und kann sich früher schlafen legen. Ich war ausgesprochen positiv überrascht (der Film lief vor eineinhalb Jahren schon mal, auch nachts, als TV-Premiere).