Der Krol-Tatort war richtig gut. Die Westler hingegen sollten endlich mal Schluss machen - oder war das gar der letzte? Die werden immer schwächer. Der gestern war ja schon unterirdisch schlecht. Der moralinsaure Ballauf nervt und der Schenk ist einfach nur noch schlapp.
Zitat von Hobbyund ob das mit den Jalousien überhaupt geht würde ich gerne von Turtle hören !!!
Ist mir auch aufgefallen ... vermutlich eher nicht, vor allem wenn man den restlichen (technischen)Standard dieser Haftanstalt zugrundelegt dann schonmal garnicht ...
Der Einfall mit dem (angeblich)metallverstärktem Kabelbinder hat mir aber auch gefallen ...
Na ja ... hmmm ... doch ... war ganz gut! Aber es bleiben einige Fragen ... als da wären: war der Kommissar schon imemr so Ekel oder war er gestern besonders mie drauf ... oder: warum war diese Lehrerstante denn so ein Klappergestell ... ghaben hessiche Lehrkräfte denn so ein stressiges Leben?
Und zuletzt: wird man in Frankurt eigentlich nach einiger Zeit automatisch zum Säufer ... denn dann müßte ich mich ersthaft um eine früher mal hier wohnende, gut bekannte und hochgeschätze Kradistinnendame sorgen ...
Und der Köln Tatortwar am Ende schon bischen schwer verdauliche Kost ... aber sooo brutal, wie angedroht war er ja auch nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Und am Donnerstag kommt auch wieder der Kluftiger ... aber kein neuer ... "Milchgeld" lief schon mindestens zwei Mal!
Aber am Sonntag - da kommt dann Freude auf! Endlich mal wieder ein Polizeiruf aus Rostock! Dagegen kann man ja inzwischen die meisten Tatorte in die Tonne kloppen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!