Brundi
05.01.2014 18:45
#6931 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #6929 Ich könnte dir ja erklären, wie man Filme auf einem Festplattenrecorder aufnimmt.Theoretisch scheinst du das voll und ganz zu beherrschen.
Ischhabe aber keine Festplattendingsda!
Grüße Monika
#6932 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich habe gelesen, die wollen heute Abend die süße Franziska grausam vermördern und vorher quälen... das kann ich nicht gucken... Kann die ned einfach kündigen wie der Franz?
Gruß Hans-Peter I Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)
#6933 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich fand die noch nie wirklich süß. Die dürfense ruhig mal ein bisschen mördern. Die bekommt danach bestimmt noch mehr Film-Angebote
Grüße Falcone
#6934 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Tatorte hin, Tatorte her, für Freunde des feinen englischen subtilen Krimis, ZDF 22.45h Mister Barneby mit ner neuen Folge manchmal, nur manchmal, sieht man mit dem zweiten besser
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#6935 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #6933 Ich fand die noch nie wirklich süß. Die dürfense ruhig mal ein bisschen mördern. Die bekommt danach bestimmt noch mehr Film-AngeboteMan tut Mädchen nicht weh, das gehört sich nicht!
Obwohl, die nervige Neubauer oder die blöde Ferres...
#6936 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6935 Zitat von Falcone im Beitrag #6933 Ich fand die noch nie wirklich süß. Die dürfense ruhig mal ein bisschen mördern. Die bekommt danach bestimmt noch mehr Film-Angebote Man tut Mädchen nicht weh, das gehört sich nicht! Obwohl, die nervige Neubauer oder die blöde Ferres...stell den Ton ab und schau auf Titten und Ärsche
#6937 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat die nervige Neubauer oder die blöde Ferres...
Grüße Falcone
PeWe
05.01.2014 19:30
#6938 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
#6939 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PeWe im Beitrag #6938 Ich guck heute mal "Die Pilgerin" im ZDF: http://pilgerin.zdf.de/ Grüße PeWewillst dir des echt antun?
Wenn scho Mittelalter dann nur das Eine: DER NAME DER ROSE
#6940 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6936 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6935 Obwohl, die nervige Neubauer oder die blöde Ferres... stell den Ton ab und schau auf Titten und Ärsche
#6941 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Na, ich werde auch mal pilgern gehen. Schlimmer als ein ,Tatört' kann es nicht werden. Sonst gibt es ja noch die rote Taste.
Gruß, Caboose. Das ist ja das Übel: Jeder schließt von sich auf andere und beachtet dabei nicht, daß es auch anständige Menschen gibt!
#6942 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #6939 Zitat von PeWe im Beitrag #6938 Ich guck heute mal "Die Pilgerin" im ZDF: http://pilgerin.zdf.de/ Grüße PeWe willst dir des echt antun?Der PeWe ist jetzt Rentner und gehört damit zur Zielgruppe vom ZDF...
Hobby
05.01.2014 19:34
#6943 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Der PeWe ist jetzt Rentner und gehört damit zur Zielgruppe vom ZDF... ich tippe er muss um 20Uhr15 zdf gucken !!
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
#6944 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Hobby im Beitrag #6943 Zitat Der PeWe ist jetzt Rentner und gehört damit zur Zielgruppe vom ZDF... ich tippe er muss um 20Uhr15 zdf gucken !! ...weil er sonst einschläft? Das andere Argument gilt nicht, ich wohne allein und habe zwei Fernseher!
#6945 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #6944 Zitat von Hobby im Beitrag #6943 Zitat Der PeWe ist jetzt Rentner und gehört damit zur Zielgruppe vom ZDF... ich tippe er muss um 20Uhr15 zdf gucken !! ...weil er sonst einschläft? Das andere Argument gilt nicht, ich wohne allein und habe zwei Fernseher! nö, weils die Chefin anordnet
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung