Nix zu danken - ich dachte mir schon, das das was für Dich sei!
Und: über so was stolpert man ja immer rein zufällig ... wie bei manchen Filmen, die man nie angeschaltet hätte udn die dann oft die Besten sind!
Zitat Eine Groteske jagt die nächste.
Und dabei hatten die Genossen das gar nicht spaßig gemeint ..
Übrigens: im MDR läuft schon seit 12.05 Uhr Maxe Baumann ... wie immer zu Silvester ... das wäre ein super Bildungsprogramm für den C 4 ... damit er endlich mal ne anständige Aussprache annimmt ... was dann ja auch ein Beitrag zur Integration in seiner neuen Heimat wäre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich hab den Film auch vorhin angeschaut, Schotte, und fand ihn sehr unterhaltsam und interessant. Dabei habe ich gemerkt, dass ja doch einige heute "selbstverständliche" Schauspieler "von drüben" sind und ich das nicht wusste. Da ich viele Jahre so gut wie gar nicht ferngesehen habe, ist das völlig an mir vorüber gegangen.
Zitat Dabei habe ich gemerkt, dass ja doch einige heute "selbstverständliche" Schauspieler "von drüben" sind und ich das nicht wusste.
Du meinst sicher Armin Mueller Stahl ... oder? Denn bei Manfred Krug setzte ichs mal als allgemein bekannt voraus.
Zitat heute zum letztenmal das Vierte
Wieso? Hören die auf? ... Obwohl: keine Ahnung, wann ich diesen Sender das letzte Mal gesehen habe - die Endloswerbeblöcke waren ja nicht zu ertragen ...
Übrigens: Heute ist zwar Mittwoch - aber es kommt dennoch ein Tatort - und zwar aus Leipzig.
Na mal sehen ob ich mir den antue, denn die Figur der Saalfeld kann ich absolut nicht leiden ...
Und am Sonntag kommen sogar gleich zwei Tatörter!
Denn da hat die Frau Mittelstaedt ihren letzten Einsatz als Assistentin in Köln - abererst um 22.00 Uhr - aus Jugendschutzgründen.
Und deshalb läuft um viertel neun schon ein anderer Tatort - aus Frankfurt ... sozusagen der Kommissasr Steier allein zu Haus ... da ohne seine Partnerin.