Make Me a German - ein interessanter und amüsanter Einblick, wie eine englische Familie das Leben in D empfindet. Wer gerade ein knappes Stündchen Zeit mitbringt ...
Ulmen hat ja bei mir sowieso einen Bonus, die Kleine ist auch ganz goldisch. Mir hat der Tatort sehr gut gefallen! Die Handlung war nicht übel, der Wortwitz ausgefeilt und originell ohne aufdringlich zu sein, die Charaktere gut getroffen. Ich freu mich auf die nächste Folge.
Leider hat mein blöder Recorder mit seinem idiotischen Eigenleben die letzten 8 Minuten gekappt und eigenmächtig umgeschaltet. Ich hab nun keine Ahnung wie er ausgegangen ist, kenne aber das Ende vom Traumschiff
Zitat Heute kommt aber auch ein Tatort - völlig aus der Reihe. Dürfen die das am Donnerstag?
Weiß garnicht, was Du hast! Weihnachten kommen doch immer Tatörter! Im Vorjahr kam glaub ich sogar an beiden Feiertagen einer!
Und im MDR liefen ab dreiviertel Zehn die ganze Nacht Polizeirufe udn Tatörter -darunter einer mit dem Ehrlicher, von Anno 92 - und da hatte Horst Krause eine winzige Rolle ... erschütternd! Der war ja seinerzeit regelrecht dürr ...
Zitat Na, dann schau' wer mal ,Die fette Hoppe' -
Also mir hat er gefallen ... sozusagen "voll fett" ... und der Film hat mich bewogen, einen schön jahrelang gehegten Plan nun endlich mal anzugehen: eine Weh Reise nach Weimar! - Das ist jetzt offizielles Kradjahresfernreiseziel 2014! Jawoll ... und diesmal wirds auch klappen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Dann hab ich schlechte Nachrichten für Dich: bislang ist keiner geplant! Das soll eingentlich ein einmaliger Einsatz werden! ... Nun: falls jetzt allerdings ganz, ganz viele Zuschauer eine Fortsetzung wünschen würden und dies dem Sender auch kund täten ... hmmm ... wer weiß!
Zitat Leider hat mein blöder Recorder mit seinem idiotischen Eigenleben die letzten 8 Minuten gekappt und eigenmächtig umgeschaltet. Ich hab nun keine Ahnung wie er ausgegangen ist,
Was zahlste denn, wenn Ich Dich verrate, wer der Mörder war?
Zitat Sehe gerade, dass ich noch Geduld haben muss: Erst wieder ab 20 Uhr verfügbar.
Selber Schuld! Der Film wurde doch danch noch mehrfach auf Eins Festival wiederholt - ab dreiviertel zehn gestern Abend!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!