Zitat von Falcone im Beitrag #6781Ja, ich habe mir auch die Nacht um die Ohren geschlagen. Aber die Schlussszene ist einfach nur zu schön!
Weiß eigentlich jemand, warum manche Passsagen nur mit Untertiteln versehen sind, während der größte Teil des Films synchronisiert wurde?
Die Szenen wurden wohl nachträglich reingefrickelt, waren zum Erscheinungstermin des Films damals rausgeschnitten und kontnten wohl später nicht mehr nachsynchronisiert werden
Bis zum Zeitpunkt, als der Roller über die Klippe geht, wir "I´ve had enough" gespielt bis zur wunderbar den Absturz untermalenden Schlußzeile "I´ve had enough of trying to loooooove".
Dann wird völlig unerwartet ein Zitat aus "Helpless dancer" eingefügt, die Schlußzeile, vielleicht 2 Sekunden, aber erschreckend entgültig:
Und über den Film nicht vergessen, dass Quadrophenia eins der besten Rock-Alben aller Zeiten ist, m.M. nach wesentlich besser als "Tommy" von The Who...
Na ich weiß nicht so recht ... von den Mingener Ermittlungssenioren bin ich eigentlich mehr gewohnt ...
Zitat Das Bild war doch alle Nas´ lang unscharf.
Na ich fand die Nahaufnahme der aus der Leich krabbelnden Maden eher etwas schärfer als nötig! Und überhaupt ... das ist doch ekelig, zumal ich gerade bei der zweiten Portion Schnitzel-Jäger-Pfanne mit Pilzen und Späzle war ... ... Schweinkram das!
Aber ich freue mich schon wie Bolle auf den Thüringen Krimi am Donnerstag! Der hat im Gegensatz zum Gestrigen ja schon gewaltig Vorschußlorbeeren von der Kritik eingeheimst!
Und: muß ja gut sein - geht schlielich um die Wurst! ... Natürlich die Thüringer! Geil! Ein Wurstkrimi! ... Soll aber wohl ziemlich in Richtung Kriminalkommödie gehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wird doch sicher x mal wiederholt - auf Eins Festival kommt das doch sonntags auch immer um dreiviertel zehn und um dreiviertel zwölf noch mal ... also bestimmt auch am Donnerstag ...
... und zum Krimi hieß es neulich mal in der Zeitung: "ein absolutes Muß für Krimi- und Wurstfans ..."
Na also ... und Würste hab ich heute reichlich vom Fleischer geholt - der macht ja zu Weihnachten immer ganz spezielle ... hmm ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!