Zitat hinein ins Haus und dort wieder von sich gegeben ... Mahlzeit!
Sei froh, das das keine Ratte war ...
Zitat Wahrscheinlich hat er vorher nicht auf das Verfallsdatum der Maus geachtet.
Du meinst, die war schon länger hin? ... Also Eure Cadsen sind aber auch nicht die Hellsten ... schicke die mal zu mir in die Lehre ... da kann die mal was lernen ...
... meine Berte konnte seinerzeit ja sogar mit dem Löffel umgehen ... ... (was allerdings den Kafu Verbrauch erheblich steigerte ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! berte3.jpg
Zitat von Schotte im Beitrag #6722Also Eure Cadsen sind aber auch nicht die Hellsten ... schicke die mal zu mir in die Lehre ... da kann die mal was lernen ... Schotte
Der Seniorkater kann Türen öffnen. Er streckt sich bis zum Geht-nicht-mehr oder springt hoch und hängt sich an die Türklinke!
Pff - das gehört doch bei einer anständigen Cades zur Basisausbildung ...
also wenn Dein Altmaunzer nicht wenigstens salutieren kann wie die Türwache im Kreml beim Erscheinen von Väterchen Wladimir, dann beeindruckt mich das nur mittelmäßig!
Schotte
Edit: übrigens, nochmal zur Erinnerung! Heute Abend kommt ein Krause Polizeiruf! Endlich mal wieder!
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich fand den Bollzeiruf ganz nett, freundliche Hunderln, sympathischer Krause und ein schöner Wohnwagen. Kann man in der östlichen Randlage der Republik eigentlich die Polizei immer noch unter 110 erreichen? Oder meldet sich dann die Volkspolizei?
Krause ist eh Kult, aber gestern hat auch er es nicht geschafft, die lasche Story mit Leben zu befüllen. Fand den Polizeiruf furchtbar langatmig, zu durchsichtig und leider wurde ernsthaft versäumt die nur angeschnitte echte wichtige Storyline mit dem Verrat des Klassenkameraden richtig zu durchleuchten. Stattdessen ständig Wald und Prärie und ein paar halbverhungerte "Wildhunde" im Bild
nö, sorry, hat nicht gefallen. Die beiden nachfolgenden Kottans ab 22.05h dagegen, höchst amüsant
Zitat Stattdessen ständig Wald und Prärie und ein paar halbverhungerte "Wildhunde" im Bild
Zitat von SternWie schon beim vierten Fall von Lenski und Krause ("Vor aller Augen") wird mit Metaphern des Westerns gearbeitet: Ein Mann, ein Lagerfeuer, das Heulen der Wölfe, Schüsse in der Nacht.
Der Wildbiologe aus Spreewitz an der Landesgrenze von Sachsen und Brandenburg hat in der Lausitz ein Rudel junger Wölfe gefilmt. Diese Originalaufnahmen werden in der Krimifolge eingespielt. "Ich finde es toll, dass die Tiere durch meine dokumentarischen Aufnahmen für sich sprechen können", so Koerner. Er ist mit dem Ergebnis zufrieden. "Insbesondere die Darstellung der Jagdseite entspricht dem, was wir an Vorbehalten und Ablehnung erleben", berichtet der Tierfilmer.
Koerner hat die Filmerei durch seine Frau, Wolfsexpertin Gesa Kluth, entdeckt. Diese forscht seit 2001 über die kurz zuvor aus Polen in die Lausitz eingewanderten Wölfe. Bundesweit wurden laut Experten zuletzt 25 Wolfsrudel gezählt. Das Tier, das direkt mit den Schauspielern zu sehen ist, ist allerdings ein geschminkter Wolfshund.
piko ... der den "trendigen", aber gestern nahezu völlig fehlenden "klamauk" genossen hat