Da die Bremnszange vor der Gabel sitzt und die Zylinderbank steht - und aufgrund des Rücklichtes - ist es eventuell eine CB500 mit geändertem Auspuff. Aber auch das ist schon ziemlich geraten.
Zitat von Brundi im Beitrag #6666Und ich bleib bei der CB500 Mal gucken, wer das wann eindeutig belegen kann. Jedefalls kann man den Tatort inner ARD Mddiathek nochmal gucken.
nö, cb750 der seitendeckel ist nicht cb500 sondern cb750
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Die F1 hat aber einen ganz anderen Seitendeckel, vom Heck mal ganz abgesehen. Der Auspuff ist Zubehör. Und auf dem ersten Foto sieht man sogar den Öleinfülldeckel am Öltank der K.
Zitat von Brundi im Beitrag #6672Aber ich war die erste, die überhaupt ne Honda erkannt hat!
Das mag wohl in deinem Falle stimmen...
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat piko, der kurz an eine "coffiinierte" zephyr dachte, aber der klang gab's irgendwie nicht her
Darauf würde ich erstmal nichts geben - im Fernsehen sieht man doch ständig Filme, wo Ducatis, Boxer BMW oder gar Einzylinder rumfahren ... und zu hören kriegt man hochtouriges Vierzylindergekreisch (bei solchen Szenen beiße ich jedesmal ins Sofa )... also ich denke mal, viele Filmfritzen haben einfach keine Ahnung ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!