Und außerdem: ein Tatort aus Hessen ... ja, können die das denn überhaupt?
Schotte
hessische tartorte gibt es "erst" seit 1971 - da hätte noch niemand gedacht das es mal ossi tatorte geben könnte
und tukur könnte man durchaus kennen wenn der Blick weiter als bis zu den bundeslandesgrenzen reichen würde ....
Zitat Auszeichnungen U. Tukur 1985: O.E. Hasse-Preis 1985: Boy-Gobert-Preis 1986: Schauspieler des Jahres 1986: Goldener Bär der Berlinale für Stammheim 1996: Goldene Kamera für die Darstellung des Triebtäters in Der Mörder und sein Kind 1996: Insel-Kunstpreis Hamburg 2000: Adolf-Grimme-Preis 2004: Deutscher Fernsehpreis – Bester Schauspieler für die Rolle eines Bankers im Tatort Das Böse 2006: Deutscher Filmpreis – Beste darstellerische Leistung – männliche Nebenrolle für Das Leben der Anderen 2009: Bayerischer Filmpreis 2008 als Bester Darsteller in John Rabe 2009: Deutscher Filmpreis als Bester Hauptdarsteller für John Rabe 2009: Friedenspreis des Deutschen Films für John Rabe 2010: Niedersächsischer Staatspreis gemeinsam mit Wilhelm Krull 2011: Goldene Kamera als Bester Deutscher Schauspieler für Tatort: Wie einst Lilly 2011: Chevalier de l'Ordre National des Arts et des Lettres 2012: Bambi für Rommel (Bester Schauspieler national) 2013: Jacob-Grimm-Preis Deutsche Sprache
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ich kenne den Tukur und finde ihn auch gut aber die Tatorte mit ihm sind mir irgendwie ein bißchen zu sehr auf "wir-machen-das-jetzt-mal-ganz-anders" getrimmt.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat Ich finde ja, die sind jetzt mal ganz anders.
Ja, eben.
Zitat Und das ist ganz gut.
Ja, eben nicht.
Zitat In letzter Zeit fand ich einige Tatorte eher eine Zumutung.
Ja, ich guck die ja immer erst später, vor ein paar Tagen habe ich den Erfurter Tatort gesehen, die ganze Story basierte auf schlechter Recherche, wäre die besser gewesen, hätte die Story gar nicht funktioniert.
-- grossmagguls Blog hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!