Der Bezzel war richtig gut. Im Bodenseetatort mochte ich den immer schon ganz gerne mit seinem unvergleichlichen Blick. Aber hier ist der ja echt zu Hochform aufgelaufen. Eisi Gulp hätte ich nicht wiedererkannt, wenn H-P ihn nicht erwähnt hätte.
Dagegen kann so eine platte Provinzposse wie der Kluftinger aber wirklich nicht anstinken.
das "schönste" war der Spruch mit den "Dellen im Oberschenkel" während dei beiden im Bett lagen, so wie das kam, ist das wirklich einer der schnellsten Wege eine Beziehungung zu beenden
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Ach so. Danke! Genau den Spruch hatte ich nämlich nicht verstanden. Es fuhr bei uns ein LKW am Haus vorbei und auch Falconette fragte auch, was hat der gerade gesagt? als die Freundin aus seinem Bett stürmte.
Der Typ ist SPITZENKLASSE (mit den Sprüchen und den verbalisierten Gedankengängen). Der spricht geradeso wie ich!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
fast nur mist in der Glotze heute ... haben die alle angst vor elton zockt?
aber ein higlight gibt es doch (speziell auch für Pele der ja schon lange mal mal opernluft schnuppern wollte) : auf arte gibt es La Traviata und anschließend gibt es als kontrastprogram Boxen auf SAT1
La Traviata ist nicht so Blutrünstig wie andere Opern, nur ein Verletzter in einem Duel und eine Toberkulose-Tote (siecht aber bis kurz vor schluss dahin)
Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #6608Das ist gar kein Kontrast. In der Oper machen sie auch immer so lange bis nur noch einer steht.
Leider sind die Regiseure oft unfähig, die tolle Musik und die(manchmal) mäßigen Libretti auf der Bühne zu einem stimmigen Bild zu inszenieren. Deswegen sterben da oft so vile so elendig lang....