Zitat von piko im Beitrag #6650Was für eine Maschine fuhr der Täter gestern eigentlich?! Ich hab's nicht erkennen können - nichtmal ob 2 oder Nochmehrzülinder ...
... und nochwas: hab' ich das verschlafen, oder liegen die Leichen noch immer im Gulli???
Zitat von piko im Beitrag #6650Was für eine Maschine fuhr der Täter gestern eigentlich?! Ich hab's nicht erkennen können - nichtmal ob 2 oder Nochmehrzülinder ...
... und nochwas: hab' ich das verschlafen, oder liegen die Leichen noch immer im Gulli???
Auf alle Fälle wars ne Honda, und gefühlt würde ich sagen eine CB 500 Four. Aber wissen tu ich das natürlich nicht. Leiche(n) hab ich gar nicht mitbekommen und Mörder auch nicht!
Auf alle Fälle wars ne Honda, und gefühlt würde ich sagen eine CB 500 Four. Aber wissen tu ich das natürlich nicht. Leiche(n) hab ich gar nicht mitbekommen und Mörder auch nicht!
richtig bei der ersten Einstellung dacht ich noch ne BMW, so seitlich, weil die so dermaßen breit gebaut war. Schätze irgendwas zwischen CB 500, 550, 750
edith: zum Tatort: Leichen gabs jede Menge, die zeternde Frau schön klassisch durchn Vorhang abgestochen, den armen kleinen Pianisten mit der gebrochenen Hand, geknebelt und langsam abgestochen wie ein Schwein, und beide im Gulli versenkt. Dazu diese herrlichen schrägen Charaktere aus dem Cirkus und recht ansehnliche schöne Frauen, gepaart mit Messerwerfen, was ich immer schon geil fand. Mein Fazit, mir hat er gut gefallen, grad WEIL er bissl aus der Rolle gefallen ist.
Der Schlauch vom Motor nach oben spricht für Wasserkühlung, oder interpretiere ich das falsch? Die Auspuffanlage sieht nach maximal zwei Einzelrohren pro Seite aus.
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Zitat von Serpel im Beitrag #6656Meint ihr das? Ich hab den Tatort nicht gesehen:
Der Schlauch vom Motor nach oben spricht für Wasserkühlung, oder interpretiere ich das falsch? Die Auspuffanlage sieht nach maximal zwei Einzelrohren pro Seite aus.
Das Foto ist soo unscharf, da kann man maximal einen Motor erahnen, aber garantiert keinen Schlauch erkennen!