Zitat Westkatzen können lesen. Können das Eure Ossikatzen auch??
Komische Frage ... was meinste wohl, wer den Westkatzen das beigebracht hat? ... Oder besser: es versuchte!
Und Ostkatzen können sogar sprechen! Wenn ich meine Katze frühmorgens immer gefragt habe "na Mietzie, wie fühlste dich denn heute?" Dann hat die Mietz immer geantwortet "Mau!"
Zitat Frag den Schotten. Ich bin gelernter Wessi.
Dafür braucht man ne Ausbildung? Pfff!
Und nicht vergessen: heute Abend sendet das ZDF den Jahresrückblick der heute Show!! Ab halb elf! Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Und Ostkatzen können sogar sprechen! Wenn ich meine Katze frühmorgens immer gefragt habe "na Mietzie, wie fühlste dich denn heute?" Dann hat die Mietz immer geantwortet "Mau!"
Das sind die Folgen einer völlig falschen Haltung - wenn man die arme Cadse stets und ständig mit Mäusen konfrontiert und dabei den Verzehr derselben durch den maunzenden Mitbewohner verhindert, so führt das bei diesen zu einer Identitätskrise ... bis hin zu Persönlichkeitsspaltung!
Vermutlich hat der Falcone versucht, den bemittleidenswerten Ex-Mäusejäger zum Vegetarier zwangsumzuerziehen ...
Da hilft nur noch der Tierpsychologe!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!