Zitat der den "trendigen", aber gestern nahezu völlig fehlenden "klamauk" genossen hat
Dabei habe ich mich auch ertappt. Scheinbar bin ich satt von Klamauk-Krimis. Und die augenzwinkernden Dialoge mit Wachtelmeister Krause sind erfrischender als die effektheischenden Gags anderer Filme. Und das der Wolfs-Scheffe ein Hunderl war, war trotz Schminke nicht zu übersehen.
Ich finde die Programmgestaltung von 3sat eine Zumutung! 3 x Kottan hintereinander - das haut den stärksten Fan um. Und nur im mittleren spielte noch (schon) der Kurt Weinzierl mit. Das ist der wahre, unsterbliche Pilch! Allerdings hatte ich vorher keine Ahnung, dass es für mich Neuland gab. Den Rien ne va plus Film kannte ich noch nicht. Aber gegen den echten Schremser / Schrammel / Pilch kommt die neue Besetzung nicht an. Wie auch ...
Zitat Sach nur, du diktierst ihr deine Beiträge hier im Forum. Jetzt wird mir einiges klar!
Na andere Sekretärin kann ich mir eben nicht leisten - und wo kriegt man sonst ne Fachkraft, die 80 Stunden die Woche arbeitet ... und das für zwei Dosen Kafu am Tag!
Übrigens: immer nach den Krause Polizeirufen packen mich Gelüste, irgendwann mal ein russiches Gespann zu erwerben ... ... Hmmm - ist das jetzt unterschwellige Schleichwerbung im Fernsehen?
Zitat Oder meldet sich dann die Volkspolizei?
Die Witze werden Dir bald vergehen! Du weißt wohl noich nicht, das der Abschnittsbevöllmächtigte bals zurückkehren wird! Nur heißt der heute natürlich anders - angeblich "Regionalkontaktbeamter" ... aber die Ausbildung ist dieselbe! ... Ich frage mich blos, wo die Chefs die vielen Dienstsschwalben für die neuen Dorfpolizisten hernehmen wollen ... Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Mir hat der Tierfilm mit Polizeihauptmeister Krause wegen der schönen Landschaftsbilder gut gefallen. Es ist halt Brandenburg , da ist schon genug Platz für ein paar Wölfe ...