Gestern zum ersten mal dieses Sons of Anarchy gesehn. Weis net so recht was ich davon halten soll, aber irgendwie ganz unterhaltsam, vor allem schön, Peggy Bundy und den Buckligen aus Name der Rose mal wieder zu sehen
allerdings hab ich irgendwann den Faden verlorn, lag wahrscheinlich an den vielen Werbeunterbrechungen, da Hartz-IV Sender
Ja, ein klassischer Tatort. Aber mit hat er diesmal durchaus gefallen. Der Perlmann hat sich echt entwickelt. Schade bei einem klassischen Tatort ist leider nur, dass der/die zu Beginn unauffälligste immer der Mörder ist. So auch hier. Da kann ich nicht mal mit Falconette wetten, weil wir sowieso schon beide denselben ausgeguckt haben.
Dieses klassische "Handwerk" ist mir auch entschieden lieber, als die Psychojauche, die mitunter aus dem Tatort schwappt. Etwas weit hergeholt diesmal, aber was sollen sie denn sonst noch erfinden?
Ich fand den Tatort gestern grauselig. Schlechte schauspielerische Leistung, eine öde Story und wenn man sonst was Positives am Konstanz-Tatort finden konnte, dann waren das ein paar nette landschaftliche Eindrücke. Selbst die waren gestern Fehlanzeige. Konstanz kommt bei mir auf die Streichliste.
Ich geh mit Falcone kondom. Mir hat er auch recht gut gefallen. Ein klassischer Krimi, nicht mehr, nicht weniger. mit ein paar exotischen Gestalten. Punkt