#7066 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Keinen ernsthaften Krimi Na so ganz ersthatfig waren die ersten Beiden ja nicht ... das sollte also klappen.
Zitat Klippen an der Saarschleife Haben die denn da Klippen? Übrigens, falls Du mal mit nem Roller in den Urlaub willst: ... da wüßte ich hier ein tollels Gelände ... direkt an der Saale ... Und zurück fährste dann halt einfach mit der Bahn ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7067 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wieso sollte ich mit einem Roller fahren wollen? Übrigens soll der heutige Tatort laut Bedinunganleitung eher ernsthafter Natur sein. Ob ich das jetzt gut finden werde?
Grüße Falcone
#7068 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #7067 Wieso sollte ich mit einem Roller fahren wollen? Übrigens soll der heutige Tatort laut Bedinunganleitung eher ernsthafter Natur sein. Ob ich das jetzt gut finden werde?Nö
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#7069 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Schaun mer mal
Grüße Falcone
#7070 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#7071 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#7072 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7071 http://www.spiegel.de/kultur/tv/der-neue-tatort-aus-saarbruecken-mit-devid-striesow-im-schnellcheck-a-944502.htmlIch mag den Striesow gerne, aber als Kommissar geht er mir auf den Sack...
Wo Männer noch Männer sind , auch um viertelnachacht.
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
mappen
26.01.2014 21:45
#7073 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
tach na das war doch tatsächlich mal nen sehenswerter saarländer tatort...
gas mappen
#7074 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Sehen wir auch so, war nicht so vorhersehbar wie sonst, eher spannend. Krozinger und Irmi
#7075 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich begreife nun ganz und gar nicht den Verriss in den Zeitschriften und den dummen Artikel im Spiegel. Die Kritik dort war im Nachhinein nur peinlich. Der Tatort war nun vielleicht kein Glanzlicht, aber ein guter Krimi, durchaus interessante und vor allem eine neue Thematik, spannend gemacht (auch wenn schon in den ersten Einstellungen klar wurde, dass die Tochter irgendwie damit zu tun haben musste) und ohne allzu platte Gags. Striesow hat gut gespielt und die beschriebene Selbstherrllichkeit als Ermittler war durchaus im Rahmen, ja hat der Sache erst die gewünschte Lebendigkeit gebracht. Bisher der beste der neuen Saar-Tatorte, finde ich.
Grüße Falcone
#7076 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...eine wirklcih gute und ausführliche Filmkritk... Brundi, Du verschottest langsam . Tatort war ganz unterhaltsam, wennauch die Ermittler in echt kaum so dämlich agieren dürften, denke ich.
#7077 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Erwartest du vom Tatort, dass der Kriminalistik "in echt" wiedergibt? Ich finde ja, zum Glück tut er das gerade nicht
Grüße Falcone
#7078 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat ...erwartest du... Nö, nicht wirklich .
Axel J
27.01.2014 09:50
#7079 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Krozinger im Beitrag #7074 Sehen wir auch so, war nicht so vorhersehbar wie sonst, eher spannend...ich auch, sogar der Ton war halbwegs i.O., sehr positiv anzumerken. Einzig die Farben, aber da hieß es ja mal irgendwann: künstlerische Freiheit
Axel
#7080 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wirklich schlimm fand ich, daß der schöne Volvo des Opfers so beschmiert worden ist ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung