Zitat ...mir ist das Ende mit der abgeschalteten Maschine aber ganz schön an die Nieren gegangen.
Man stelle sich so ne Situation mal selber vor: da liegt ein naher Verwandter ... und die Ärzte wollen dann von Einem eine Entscheidung haben ... Ein grauenvoller Gedanke!...
Naja, schon - ich hab' aber sofort spontan gesagt:
"Die können doch nicht einfach so die Beatmung abstellen - da wäre doch sicher noch allerhand auszuschlachten gewesen!"
pelegrino, die alte Verwerterseele - immer mit Organspendeausweis unterwegs ...
Kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe immer, dass mich das in meinem Umfeld oder gar bei mir selbst nie ereilt. Und inzwischen schaue ich mir Filme zu diesem Thema auch gar nicht so gerne an. Das zieht ganz schön runter.
Ach, weiß nicht - eigentlich auch nicht. Sowas gibt's, betrifft in aller Regel immer die anderen, und dann wird mir auch wieder bewußt wie gut es mir/uns eigentlich geht.
pelegrino, immer noch verliebt und total glücklich, auch eigentlich keine wirklichen Probleme zu haben ... !
Ääähh, Zechenzecke... Eigentlich nüßtest Du schon lange six feet under sein - für mehr als 30 Lenze sind wir biologisch nicht programmiert. Könnte Koboldfangen die Statistik aushebeln?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Hörte, daß der Kontakt mit Aluminium durchaus etwas mit Alzheimer zu tun haben könnte...
...und ich hab dereinst u.a. Aluminium zerspanend bearbeitet. Wo bin ich hier eigentlich, wer seid ihr?( Besser man weiß es nicht, dann kann Alzheimer ein Segen sein!)
20 Jahre über dem Verfalldatum! Nicht schlecht, ma sogn!
Einfach von Antitranspirant auf Deodorant umsteigen. Man schwitzt wieder mehr und verhindert nur das Müffeln. Ist weniger gut aber geht auch. Es gibt Deos ohne, sogar beim Discounter, die meisten sind aber mit. Dan noch bei Magenmitteln aufpassen, die enthalten oft Aluminiumoxid. Keine Alutöpfe/Flaschen und das wars bei mir.
Zitat ...meide seit einger Zeit engen dauerhaften Kontakt zu Aluminium...
Deswegen heißt das ja auch Morbus Al-zheimer ...
aber mal im ernst: Ich hatte hier einen Kollegen, der hatte in seinem ersten Berufsleben Alufenster zusammengeschweißt, damals alles ohne Absaugung. Der ist leider auch frühzeitig und ganz elendig von uns gegangen ...
Zitat ...Koboldfangen...
Den Kobold hab' ich nicht gefangen, der ist mir zugelaufen ...
eventuell könnte man aber auch sagen, daß ich ihn mir gefangen habe . Mist, wenn Ihr morgen nix mehr von mir lesen könnt, hab' ich mir wohl 'ne ordentliche Abreibung eingefangen ...
Zitat ...Millionen von Menschen schmieren sich täglich Aluminium unter die Arme...
Da rieche ich doch lieber ehrlich nach ö.D.-Schweiß, als mir so'n Zeugs ...