Zitat von Falcone im Beitrag #7157Na ja, die meisten Berliner Tatorte waren schon etwas schwach ...
Und das die Quellwurscht gehen muss, finde ich richtig gut.
so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Mir ham die Beiden Berliner immer recht gut gefallen.
Und die Quellwurscht hat wenigstens RUNDUNGEN im Gegensatz zu so manchen Magermodels die sich in Tatorten tummeln. Von Ihrem Partner mal ganz abgesehn, ich find den Typen klasse, der nur weisse Hemden trägt, in der Pension wohnt und mit dem Pförtner nachts Schach spielt. Echte "Typen" halt.
Ducky, die beiden Schauspieler des Berliner Tatort und auch den langen Dürren von der Quellwurscht mag ich auch. Aber die Krimis an sich fand ich meist ziemlich fad.
Zitat von Falcone im Beitrag #7160Ducky, die beiden Schauspieler des Berliner Tatort und auch den Dürren von der Quellwurscht mag ich auch. Aber die Krimis an sich fand ich meist ziemlich fad.
Na ja, besonders lang ist der nicht! Vielleicht so knapp 1.70?
Zitat Wer ist denn mit Quellwurscht überhaupt gemeint?
Wenn man stets so liest, wie einig sich bei dieser dame hier alle sind ... was ja selten passiert (!), dann frage ich mich unwillkürlich, ob die überhaupt jemand gern sieht ...
Hmmm also die Dame könnte einem ja fast schon wieder leid tun ... wenn sie nicht dermaßen penetrant nervig wäre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Wenn man stets so liest, wie einig sich bei dieser dame hier alle sind ... was ja selten passiert (!), dann frage ich mich unwillkürlich, ob die überhaupt jemand gern sieht ...
Hmmm also die Dame könnte einem ja fast schon wieder leid tun ... wenn sie nicht dermaßen penetrant nervig wäre ...