#7171 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7170 @wetterauer: jou, ich steh halt auf Kurven Ja, aber ein nettes Gesicht wäre auch nicht schlecht, wenigstens an zweiter Stelle...
Gruß Hans-Peter I Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)
#7172 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #7171 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7170 @wetterauer: jou, ich steh halt auf Kurven Ja, aber ein nettes Gesicht wäre auch nicht schlecht, wenigstens an zweiter Stelle...wieso? was is an Ihren fetten Bläserlippen denn auszusetzen?
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#7173 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zephyr
(
gelöscht
)
08.02.2014 20:02
#7174 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7172 wieso? was is an Ihren fetten Bläserlippen denn auszusetzen? Botox macht Lippen unbeweglich, das Gesicht ist tot.
Pfui Spinne !
C4
smack
08.02.2014 20:55
#7175 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
ihr habt probleme. wartet nur, wenn die tatorte aus franken kommen. dann wisst ihr was probleme sind! smack, der sich schon darauf freut. also nicht auf die tatorte ansich, aber auf die reaktionen hier im forum
Brundi
08.02.2014 21:03
#7176 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von smack im Beitrag #7175 wenn die tatorte aus franken kommen. smack, mach kein Quatsch! Das ist ja noch schlimmer als Olympiade. Und das will schon was heißen!
Grüße Monika
smack
08.02.2014 21:25
#7177 frangndadord
Thread geschlossen
kein quatsch, die zeitungen sind seit wochen - was schreib ich, seit monaten - voll davon, dass sie schon geeignete drehorte auskundschaften. was mir ein wenig sorgen macht, der barwasser spielt wohl mit (als kommissar?) nicht, dass man am ende sagen muss, doch, waren ganz intelligente ansätze bei. edit: jetzt hat´s mich doch interessiert, er ist nur bei der spusi mit etwas glück nur ne kleine nebenrolle
#7178 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von smack im Beitrag #7175 ihr habt probleme. wartet nur, wenn die tatorte aus franken kommen.Pelzig als Kommissar?
#7179 RE: frangndadord
Thread geschlossen
Zitat von smack im Beitrag #7175 ... wartet nur, wenn die tatorte aus franken kommen.Wartet, wartet nur ein Weilchen ... .
Zitat von smack im Beitrag #7177 ... er ist nur bei der spusi mit etwas glück nur ne kleine nebenrolle... auf solche blutleeren Vampire?
Soll'n wohl Gruselfilme werden!
Gruß, Caboose. . Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
#7180 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7181 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#7182 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Übrigens, ich hab gestern einen älteren gesehn im HR "Borowski und die Sterne". sehr geil! Mit Hugo Egon Balder als Udo Lindenberg Rockstar Verschnitt und Helen Schneider als seine Ex, die dann ermordet wird. Irgendwie cool, dass fast der gesamte Tatort im. hotel spielte und Borowski endlich seine Psychoanalytikerin flachlegen konnte
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
#7183 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Dabei haste das Land der Feinschmecker doch direkt vor der Nase ... in Deiner bald neuen Heimat! Die können vielleicht vieles im Westerwald - aber Feinschmecker? Ne, ganz bestimmt nicht. Wobei ich natürlich nichts gegen eine einfache, deftige Bauernköche habe.
Grüße Falcone
#7184 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #7183 [quote]deftige Bauernköche Jädär nor einen wenzegen Schlock...
#7185 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Deftige Sitten im Westerwald.
Zitat von Falcone im Beitrag #7183 Wobei ich natürlich nichts gegen eine einfache, deftige Bauernköche habe. Gleich mehrere Köche? Mußt du einen Hunger haben...
Gruß
Monti
--------------------------------------------------Scharlatane haben sich zu allen Zeiten hinter Wort-Ungetümen versteckt. Das soll den normalen Menschenverstand auf Distanz halten.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung