Wenn sich die Sanierung eines asbestverseuchten Gebäudes nicht lohnt, heißt das, die Asbestentsorgung + die Gebäudesanierung ist teurer als die Asbestentsorgung + der Abriss, das ist doch einfach.
Ein Kernkraftwerk wird ja auch nicht einfach gesprengt, wenn die Betriebserlaubnis erlischt (obwohl das einige gerne so machen würden).
Zitat von Soulie im Beitrag #7138Aber ich hatte mit Asbestsanierungen zu tun. Das ist ein gigantischer Aufwand. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass man den treibt, bevor man die Kiste sprengt.
Doch, doch. Siehe oberstes bundesdeutschem Verlautbarungsorgan: Asbest und PCB wurden vorher entfernt und entsorgt: BILD sagt Asbest und PCB sind raus!
Jau, war spannend und gut gemacht. Richtiger Psycho. Wenn sie jetzt noch den Beziehungsblödsinn der beider Kinderschauspieler rausgelassen hätten, wäre der sogar 1A gewesen.
Aber noch besser ist das Programm heute Abend um 20.15 Uhr auf Arte Ich glaube, das wird extra für Monti gesendet.
Ja, hab' ich auch mit erschrecken gehört, heute früh. Obwohl - seid der Schramm das Handtuch geworfen hatte, war die Anstalt auch nicht mehr das, was sie zu Anfang mal war ...
Den Schramm mochte ich ja nicht sonderlich, aber um den Pirol finde ich es schon schade. Aber der macht bestimmt was anderes. Und Oldtimer, um die ers sich kümmern muss, hat er ja auch noch.