Noch mal kurz zum Fernsehprogramm vom Sonntag - also drei Zuschauer in Berlin fanden das wohl extrem spannenend - um nicht zu sagen fesselnd! Zumindest hat der Fernsehabend für sie wohl in Fesseln geendet!
Ist aber auch gemein - da sitzen die so gemütlich und gucken ... vermutlich Tatort (ich gehe einfach mal davon aus, das ein "anständiger" Einbrecher Sonntag Abend nix anderes einschaltet ... ist ja quasie Weiterbildung! ) ... und fünf Minuten vor Schluß, da kommt doch tatsächlich der Hausbesitzer heim und läßt die drei noch nicht mal in Ruhe zu Ende gucken ... unerhört!
Aber ohne den wäre ich eingeschlafen. Zumal bei der Auswahl von nur vier Tatverdächtigen, von denen zwei von vorne herein ausschieden, schon wieder nach gut 10 Minuten klar war, wer der Mörder ist.
Zitat von Falcone im Beitrag #7207Aber ohne den wäre ich eingeschlafen. Zumal bei der Auswahl von nur vier Tatverdächtigen, von denen zwei von vorne herein ausschieden, schon wieder nach gut 10 Minuten klar war, wer der Mörder ist.
mal ein Tipp für Mittwoch 19.2. 10:25 Uhr auf Arte: Die fantstische Reise der Vögel. Tolle Aufnahmen von Filmern die mit Ultraleichtfliegern Vögel begleiten. Ist eine Wiederholung von vor ein paar Wochen. http://www.tele.ch/tv-programm/sendung/8...reise-der-vogel
Der kam gestern abend schon auf ZDF neo... Soviel sei verraten: Er hatte ein, zwei kleine Schönheitsfehler, über die wir morgen diskutieren können, aber ansonsten ein wirklich guter Krimi. Solide Sonntag-Abend-Unterhaltung. :–)