Zitat Hätte den Bremern so einen Tatort gar nicht mehr zugetraut. Gut gemacht.
Stimmt! Auch, wenn ich mehrfach beim Gucken fast geplatzt wäre. Aber für einen Bremen Tatort wirklich überraschend gut gemacht - also langweilig wars auf jeden fall nicht!
Zitat Sag mal Brundi eine Frage hab ich trotzdem, ist das in Bremen mit den " Migranten Gangs/ Clans" wirklich so schlimm wie man manchmal hört?
Wenn man den Berichten glauben schenken darf, die man ab un an mal (meist spät in der Nacht!) im Fernsehen sieht, übrigens auch auf den öffentlich Rechtlichen! ... Und in anderen Großstädten scheints nicht besser zu sein - der Buschkowsky hat ja auf phoenix mal aus dem Nähkästchen geplaudert - und auch mit konkreten Zahlen nicht hinterm Berg gehalten.
Und das geht ja sogar noch weiter - mit sogenannten "Fiedensrichtern", die dann der Polizei und Justiz ins Handwerk pfuschen (und sich dafür sehr gut bezahlen lassen!) - im Herbst lief ja auf Tageschau 24 mal ein entsprechender Bericht ... und das Beispiel stammte ganz zufällig aus Bremen.
Man munkelt, dass die K`s den gesamten Zweiradmarkt in der Gegend kontrollieren, im Umkreis von mehreren Kilometern, wenigstens aber zwei- bis dreihundert Meter. In dem professionell organisierten und schwierigen Geschäft unterstützen auch Ehefrau und Töchter den Paten. Auf seinem weitverzweigten und schwer bewachten Grundstück (angeblich laufen dort ungezähmte Jungkater ohne Leine frei umher) sind diverse Zweiradobjekte versteckt. Bisher ist es nicht gelungen V-Leute in die Organisation einzuschleusen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass eine Gefolgschaft von nahezu 3500 Mitgliedern in einem bekannten Internetforum der Familie K wohlgesonnen sind. Trotzdem will die zuständige Ermittlungsbehörde die Hoffnung nicht aufgeben. Man verspricht sich vielleicht neue Erkentnisse von den vielen Auslandsreisen des Paten. Auch in diesem Jahr sind wieder Besuche in anderen Ländern geplant. Sobald wir näheres wissen werden wir an die Öffentlichkeit treten und den Leser über den aktuellen Stand unterrichten. noz
Zitat Man munkelt, dass die K`s den gesamten Zweiradmarkt in der Gegend kontrollieren, im Umkreis von mehreren Kilometern, wenigstens aber zwei- bis dreihundert Meter.
Ungeheuerlich! Aber ich glaube, die Arme des Ebsodorfer Paten-Oligarchen reichen noch viel, viel weiter! Denn wenn ich mich recht einnere, habe ich den Namen K. das erste Mal gehört, als ich Anno sechs die Rotax in Kassel abgeholt habe ... da entschuldigte der Verkäufer den etwas hohen Preis damit, das er diesem ominösen K. ja noch einen Anteil zu zahlen hätte ... ansonsten ... na Du weißt schon ...
Zitat angeblich laufen dort ungezähmte Jungkater ohne Leine frei umher
Aber nur dem Anschein nach handelt es sich um Jungkater! In Wirklichkeit sind das gefährliche Kampfmaschinen ... abgerictet um zu töten ...
Zitat Man verspricht sich vielleicht neue Erkentnisse von den vielen Auslandsreisen des Paten.
Jetzt wird mir alles klar! Wo war er denn zuletzt ... oder zuvorletzt? Da tun sich plötzlich Zusammenhänge auf ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, bis 21 Uhr fand ich Postel und Co auch nett, dann fings an zu nerven mit dem Jungbullen, der es unbedingt allein regeln musste. Ich möchte übrigends kein Bulle sein, auch keine Kuh! Gruß Ingo, Das Beste am Norden!
Hiiiilfe! Seit Wochen kommt fast nur noch Müll im Fernsehen - selbst die Dokusender, die mir schon oft den Abend gerettet haben, bringen keine Linderung ... und nun noch schon anderthalb Wochen lang nur noch Fasching! Und zwar überall! Kaum schaltet man den Kasten an nur noch tätäää .... tätääää .... tätääääää .... ick krich die Motten!
Aber eine Neuigkeit gibt es dennoch: der rbb läßt endlich die Katze ... äh die namen der neuen Kommissare aus dem Sack! Ab Herbst wird gedreht!
Na prima ... soll ich mir da angucken, wie zwei schwitzende Kerle aufeinander einprügeln, unterbrochen von Werbung im Fünf Minuten Takt? ... Das gibts doch quasie für lau auf jeder anständigen Dorfdisco!
Aber Moment ... wo gibts gleich noch mal die Titten?
Übrigend: heute kommt der Austriakentatort aus dem Mucklande! Da ist zumindest schon mal ein abgefahrender Dialökt garantiert!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!