Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 542.065 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | ... 1063
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2014 14:41
#7261 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Hätte den Bremern so einen Tatort gar nicht mehr zugetraut. Gut gemacht.




Stimmt! Auch, wenn ich mehrfach beim Gucken fast geplatzt wäre. Aber für einen Bremen Tatort wirklich überraschend gut gemacht - also langweilig wars auf jeden fall nicht!

Zitat
Sag mal Brundi eine Frage hab ich trotzdem, ist das in Bremen mit den " Migranten Gangs/ Clans" wirklich so schlimm wie man manchmal hört?



Wenn man den Berichten glauben schenken darf, die man ab un an mal (meist spät in der Nacht!) im Fernsehen sieht, übrigens auch auf den öffentlich Rechtlichen! ... Und in anderen Großstädten scheints nicht besser zu sein - der Buschkowsky hat ja auf phoenix mal aus dem Nähkästchen geplaudert - und auch mit konkreten Zahlen nicht hinterm Berg gehalten.

Und das geht ja sogar noch weiter - mit sogenannten "Fiedensrichtern", die dann der Polizei und Justiz ins Handwerk pfuschen (und sich dafür sehr gut bezahlen lassen!) - im Herbst lief ja auf Tageschau 24 mal ein entsprechender Bericht ... und das Beispiel stammte ganz zufällig aus Bremen.

http://programm.ard.de/TV/tagesschau24/s...17808003?datum=


Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2014 14:44
#7262 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Hier im Dorf ist es auch so. Es gibt den L....-Clan, der das Zeitungsaustragewesen fest in der Hand hat,



Und? was zahlst Du denn an Schutzgeld, damit man Dir den Postkasten nicht abfackelt? ... Oder ist es zu gefährlich darüber zu reden?

Schotte

Edit: und wie stehts denn mit dem berüchtigtren K. Clan?

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.384

24.02.2014 16:22
#7263 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Man munkelt, dass die K`s den gesamten Zweiradmarkt in der Gegend kontrollieren, im Umkreis von mehreren Kilometern, wenigstens aber zwei- bis dreihundert Meter. In dem professionell organisierten und schwierigen Geschäft unterstützen auch Ehefrau und Töchter den Paten. Auf seinem weitverzweigten und schwer bewachten Grundstück (angeblich laufen dort ungezähmte Jungkater ohne Leine frei umher) sind diverse Zweiradobjekte versteckt. Bisher ist es nicht gelungen V-Leute in die Organisation einzuschleusen. Dies liegt nicht zuletzt daran, dass eine Gefolgschaft von nahezu 3500 Mitgliedern in einem bekannten Internetforum der Familie K wohlgesonnen sind. Trotzdem will die zuständige Ermittlungsbehörde die Hoffnung nicht aufgeben. Man verspricht sich vielleicht neue Erkentnisse von den vielen Auslandsreisen des Paten. Auch in diesem Jahr sind wieder Besuche in anderen Ländern geplant. Sobald wir näheres wissen werden wir an die Öffentlichkeit treten und den Leser über den aktuellen Stand unterrichten. noz

PeWe Offline




Beiträge: 21.844

24.02.2014 16:58
#7264 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen



Ja, und nach dem Kaffee und Kuchen auf der Ronneburg musste K. nicht zahlen und hat sogar Geld (verm. Schutzgeld) von der Bedienung erhalten.....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

24.02.2014 17:47
#7265 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Man munkelt, dass die K`s den gesamten Zweiradmarkt in der Gegend kontrollieren, im Umkreis von mehreren Kilometern, wenigstens aber zwei- bis dreihundert Meter.



Ungeheuerlich! Aber ich glaube, die Arme des Ebsodorfer Paten-Oligarchen reichen noch viel, viel weiter! Denn wenn ich mich recht einnere, habe ich den Namen K. das erste Mal gehört, als ich Anno sechs die Rotax in Kassel abgeholt habe ... da entschuldigte der Verkäufer den etwas hohen Preis damit, das er diesem ominösen K. ja noch einen Anteil zu zahlen hätte ... ansonsten ... na Du weißt schon ...

Zitat
angeblich laufen dort ungezähmte Jungkater ohne Leine frei umher



Aber nur dem Anschein nach handelt es sich um Jungkater! In Wirklichkeit sind das gefährliche Kampfmaschinen ... abgerictet um zu töten ...


Zitat
Man verspricht sich vielleicht neue Erkentnisse von den vielen Auslandsreisen des Paten.



Jetzt wird mir alles klar! Wo war er denn zuletzt ... oder zuvorletzt? Da tun sich plötzlich Zusammenhänge auf ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2014 17:51
#7266 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Moin, bis 21 Uhr fand ich Postel und Co auch nett, dann fings an zu nerven mit dem Jungbullen, der es unbedingt allein regeln musste.
Ich möchte übrigends kein Bulle sein, auch keine Kuh!
Gruß Ingo, Das Beste am Norden!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.03.2014 09:10
#7267 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Griaß Eich,

ich hab scho mal vorgschnuppert fürn Sonntags Tatort. Gottlob es is a Wiener.

lests selber, des Thema klingt recht kampusisch.....

http://www.spiegel.de/kultur/tv/abgruend...r-a-954875.html

servas

Ducky

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Hobby Offline




Beiträge: 42.130

01.03.2014 09:18
#7268 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

wir haben gestern dies hier geschaut.
was ein Spaß...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

01.03.2014 11:20
#7269 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Das predigt der Ulf uns schon seid langem ... alle Folgen der ersten Staffel

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Serpel Online




Beiträge: 47.920

01.03.2014 11:34
#7270 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Sukasta im Beitrag #7269
Das predigt der Ulf uns schon seid langem ... alle Folgen der ersten Staffel

... und der kann auch Interpunktion und Rechtschreibung.

Gruß
Serpel

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

01.03.2014 15:04
#7271 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Hiiiilfe! Seit Wochen kommt fast nur noch Müll im Fernsehen - selbst die Dokusender, die mir schon oft den Abend gerettet haben, bringen keine Linderung ... und nun noch schon anderthalb Wochen lang nur noch Fasching! Und zwar überall! Kaum schaltet man den Kasten an nur noch tätäää .... tätääää .... tätääääää .... ick krich die Motten!

Aber eine Neuigkeit gibt es dennoch: der rbb läßt endlich die Katze ... äh die namen der neuen Kommissare aus dem Sack! Ab Herbst wird gedreht!

Und hier sind sie nun: bitteschön!

http://www.volksstimme.de/kultur/fernseh...Kommissare.html

Na ja ... bishen blass die Beiden ... hmm ... Stadtmenschen halt ... denen fehlt mal bischen frische Landluft!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.879

01.03.2014 15:56
#7272 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Sukasta im Beitrag #7269
Das predigt der Ulf uns schon seid langem ... alle Folgen der ersten Staffel


Gibt es eigentlich eine zweite Staffel?

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Brundi Offline



Beiträge: 33.300

01.03.2014 20:06
#7273 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Schotte im Beitrag #7271
Hiiiilfe! Seit Wochen kommt fast nur noch Müll im Fernsehen...

Heute nicht! Heut gibts das ZDF-Sport Studio!

Grüße
Monika

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

01.03.2014 23:16
#7274 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

P.S. im Arsch und Titten Sender RTL Abraham versus Stieglitz. JETZT Boxen live

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.03.2014 14:23
#7275 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Na prima ... soll ich mir da angucken, wie zwei schwitzende Kerle aufeinander einprügeln, unterbrochen von Werbung im Fünf Minuten Takt? ... Das gibts doch quasie für lau auf jeder anständigen Dorfdisco!

Aber Moment ... wo gibts gleich noch mal die Titten?

Übrigend: heute kommt der Austriakentatort aus dem Mucklande! Da ist zumindest schon mal ein abgefahrender Dialökt garantiert!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | ... 480 | 481 | 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz