Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 544.050 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | ... 1063
ingokiel ( gelöscht )
03.03.2014 18:00
#7291 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Moin, Klasse Tatort aber Kackkinderfickerthema!

mappen Offline

03.03.2014 18:02
#7292 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

tach

Zitat von inha1 im Beitrag #7291
Moin, Klasse Tatort aber Kackkinderfickerthema!

akktueller denn je...

tatort super... vor allem bibis karre

gas

mappen

Brundi Offline

03.03.2014 18:02
#7293 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Schotte im Beitrag #7290
Dieser Schmäh war wohl früher schon berüchtigt! ... Meine Oma hat das mal erzählt ... als sie als noch vorpupertärer Backfisch seinerzeit mal in den Ferien Onkel und Tanhe in Wien besuchen durfte!

Kein Wunder, dass ich keine Ahnung vom Schmäh hab! Dafür bin ich viel zu jung!!!

Grüße
Monika

Muck Offline

03.03.2014 18:23
#7294 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Also, das Frollein lässt ausrichten, der Krimi war spannend und überhaupt super.

Ich möcht wissen, was es da zu motschkern gibt über den Schmäh?

Pit aus Detmold Offline

03.03.2014 18:23
#7295 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Huhn, Weaner Schmäh geht ganz einfach:

Man gibt einer Kuh ein Stück Würfelzucker und leckt hinten bis Süßes kommt.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Brundi Offline

03.03.2014 18:27
#7296 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Pfuideifi!

Grüße
Monika

Pit aus Detmold Offline

03.03.2014 18:31
#7297 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich vergaß zu erwähnen: natürlich zum Walzer.
Mit zwei Füßen im Dreiviertel, das ist Perversion jenseits DeSaderscher Selbstkasteiung.

Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline

04.03.2014 14:56
#7298 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Kein Wunder, dass ich keine Ahnung vom Schmäh hab! Dafür bin ich viel zu jung!!!

Na dann sei mal froh, das Du jetzt gewarnt bist! ... Stell Dir nur vor, Du wärest völlig ahnungslos so einem Wienerischen in die gierigen Finger gefallen ... das fängt ja immer ganz harmlos an ... so mit "küss die Hond ... gnä Frah" (oder so) ... und eh Dus vermutet ... zack ...

Zitat
Ich möcht wissen, was es da zu motschkern gibt über den Schmäh?

Also an Deiner Stelle würde ich mich wohl eher sorgen ... bei dem Ruf, der Euch schon vor über 80 Jahren vorauseilte ... und selbst arme alte Damen aufs Ärgste ängstigte ...

Schotte

Muck Offline

04.03.2014 15:36
#7299 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Oissa, das mitm Wiener Schmäh funzt heutzutach nimmer mit Küss dHand. In da heutichen freien Wildbahn geht ma zum Beispiel ins Kanderl.

Das is a Galeriebeisl. Die stellen seltsame Bülda aus von seltsamen Malern. Kürzlich war also wieder so a Vernischaas, da kumman massig Leut. Natürlich spinnerte Künstlertypen, darunter vüle Hendln beiderlei Geschlechts.

Die müssen sich natürlich hilflos anhurchen, wenn ma wie immer min Werner, der durt kellneriert, an der Budl Schmäh führt. Kam also a Typ daher, um mir aufmerksam zu lauschen. Nützt nix, i fang ja nix an mit so an. Aba gleich drauf is a ganz ansehnliche Blonde daher gestefelt. Eigentlich, um den Schwulen anzubraten. Es hod a Zeitl gedauert, bis die einxegn hod, dass der eher an dem Kampfschmäh führenden Rübezahl intressiert is ois an ana narrischen Blonden. Immerhin woars flexibel gnuag, um beizeiten umzubuchen.

Das Praktische an der Gschicht is, dass auf die Schmähführerei vor allem die gscheiteren Weiber stehen. Für die simpleren Hendln bleiben dann die faden Typen über.

Pit aus Detmold Offline

04.03.2014 16:26
#7300 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Muck, sag mir nix gegen einen professionell durchgeführten Handkuss.
So ein Stein geräuschlos aus dem Ring gebissen ist finanziell nicht zu verachten.

ingokiel ( gelöscht )
04.03.2014 20:43
#7301 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Hat Edathy den Tatort wohl auch geguckt?

Muck Offline

05.03.2014 13:54
#7302 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Wenn ma vom Ring was aussa beißen kann is da Handkuss ned professjonöll.

Die Pratzen abschlecken tan nur Amatöre. Hab i amal gelernt, aba ned praktiziert. Wäul Handibussi braucht ma nur für oide Weiba.

Schotte Offline

05.03.2014 14:03
#7303 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
Oissa, das mitm Wiener Schmäh funzt heutzutach nimmer mit Küss dHand. In da heutichen freien Wildbahn geht ma zum Beispiel ins Kanderl

Ja an was soll man da heutzutage überhaupt noch glauben ... selbst der wiener ist nicht mehr, was er zur Jugendzeit meiner Oma einst war ... erschütternd ...

Zitat
Das is a Galeriebeisl. Die stellen seltsame Bülda aus von seltsamen Malern.

Ach herjee ... muß man da auch noch Bildung vortäuschen, um was abzuschleppen ... hmmm ... früher reichte ja meist schon Alkohol ...

Zitat
Die müssen sich natürlich hilflos anhurchen, wenn ma wie immer min Werner, der durt kellneriert

Ähhh jaaaa ... ab hier kann ich nur noch bedingt folgen ...

Klingt aber mächtig kompliziert ...

Schotte

Hans-Peter Online

06.03.2014 19:35
#7304 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

So etwas kann man auch gut gucken...

Englische Mini-Serien, meistens sehenswert!

Gruß
Hans-Peter I

Seit 41 Jahren Hesse (11/1972)

Falcone Offline

06.03.2014 19:41
#7305 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Oliver Twist hatte ich mir angeschaut und fand ihn ganz gut. Mit dem Dickens-Film letzte Woche konnte ich dann wiederum nichts anfangen und habe abgeschaltet. Der heute klingt auch nicht gerade überzeugend. Das England dieser zeit ist nicht so meine Welt, ist mir ziemlich fremd.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 482 | 483 | 484 | 485 | 486 | 487 | 488 | 489 | 490 | 491 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz