@Nisiboy: danke schon mal vorab für die positive Kritik. Weis ich jedenfalls dass ich meine Zeit nicht verschwende und, yes, diskutieren wir dann morgen drüber
Da gabs doch letzt`s Jahr schonmal einen Tatort der im Cirkus g`spuit hat, mit dem Kommissar mitn Hirntumor, der da Klavier gspielt hat. Der hat ma tausendmal besser gfallen
Duck, auch wenn du von norddeutschem Humor keine Ahnung hast (das üben wir auf dem nächsten Treffen dann mal), dein Gedächtnis hat dich nicht im Stich gelassen: es war Tukur! Wer allerdings damals der Mörder war, das weiß ich heut nicht mehr!
Zitat ...Kopper wird immer besser. Sein neues Outfit - einfach klasse...
Ja, ich hatte gestern Abend spontan den Erwerb einer baugleichen Mütze angedacht - wurde mir allerdings schräg von der Seite ebenso spontan und intensiv von abgeraten ...
Zitat Da gabs doch letzt`s Jahr schonmal einen Tatort der im Cirkus g`spuit hat,
Tja, warwohl irgendwie schlecht abgestimmt, seinerzeit bei den Dreharbeiten!
Übrigens: gestern lief noch ein prima Krause Polizeiruf im ORB!
Und etwas später im ZDF noch "Die Könige der Nutzholzgewinnung" ... welcher bekanntlich im sachsen anhaltischen Harzteil spielt ... immer wieder gern anzusehen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!