Die Bösewichter kamen mir bekannt vor, als sie "einmal Forum - immer Forum" oder so ähnlich gestammelt haben. Und saß nicht irgendwo im Gerichtssaal hinten, kaum zu sehen, eine Bremer Foristin?. Ging so schnell, da konnte ich leider nicht sehen, ob mit oder ohne Helm.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Aber habt ihr den tollen Gerichtssaal gesehen? Im Bremer Landgericht, der große Sitzungssaal!
Wer die letzten Wochen das brutale Vorgehen Janukowitschs auf dem Maidan verfolgt hat, weis, was echte Brutalität ist. film ist Fiction, and so Tatort.
Sag mal Brundi eine Frage hab ich trotzdem, ist das in Bremen mit den " Migranten Gangs/ Clans" wirklich so schlimm wie man manchmal hört? Hat Polizei und Justiz wirklich aufgegeben?
Es gibt hier einen sehr berühmt-berüchtigten Clan, an den hat mich der Tatort am Rande schon ein wenig erinnert (wobei ich mehr telefoniert als ferngesehen habe!). Wenn man die Bürger unserer Stadt fragt, wird die Mehrheit antworten, dass die Politik versagt hat und Polizei und Justiz resigniert haben. Wenn du Politiker, Polizisten und Menschen aus dem Bereich der Justiz fragst, würden sie das nie offen zugeben.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7256..- Sag mal Brundi eine Frage hab ich trotzdem, ist das in Bremen mit den " Migranten Gangs/ Clans" wirklich so schlimm wie man manchmal hört? Hat Polizei und Justiz wirklich aufgegeben?...
das ist hier genauso, Libanesen, 2 Clans, mit eigener Rechtsprechung. Natürlich hat die Polizei, Politik nicht aufgegeben, offiziell ...
Hier im Dorf ist es auch so. Es gibt den L....-Clan, der das Zeitungsaustragewesen fest in der Hand hat, auch den Weihnachtsbaumverkauf, mehrere Apfel- und Pflaumenbäume, dazu vier fette Immobilien und Wiesen und Äcker und einen Brennholzhandel - von der Gerüstbaufirma ganz zu schweigen. Scheffe fährt Audi-A8. Da machst du nichts mehr.