Gräßlich! heute schon wieder Quellwurst Tatort .. die war doch erst neulich.
Und überhaupt: die reinste Quellwurst Inflation derzeit im Fernsehen ... Donnerstag um vietel neun im WDR: Quellwurst ... Freitag um zehn in der ARD ... schon wieder Quellwurst ... und dann heute noch Einer obendrauf ... sind die irre?
Schotte
Edit: und wenn der Falcone mir jetzt noch erklären könne, was eigentlich eine Quellwurst ist ...
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ... und dabei ist doch vegan zur Zeit voll in.
ja bist Du vun Sinnen? So ohne alles ... bäh ...das kann doch gar nicht gesund sein ... und warum sind das wohl immer so blasse, kränkliche Gestalten mit Leidensbittermiene?
Aber: schnell biste ja ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich fand den Quellwurschttatort diesmal gar nicht so schlecht. Auch hatte ich lange Zeit die falsche Mörderin im Visier. Und die Quellwurscht hat ja sogar einen Anflug von Mimik erkennen lassen - und ihre Klamotten waren nur noch eine Nummer zu klein und nicht mehr zwei.
Kann so 'ne Fresse eigentlich natürlich sein, ohne Botox ?
Der Wuttke hat mir aber wieder gefallen, und diese Spielzeuge haben mich dran erinnert, daß ich das Halsband von meinem Hund noch reparieren lassen muß!
Zitat von pelegrino im Beitrag #7375Kann so 'ne Fresse eigentlich natürlich sein, ohne Botox ...
ist doch alles nur gefaked, die war sicherlich vorher schon bei dem ominösen Schönheitschirurgen und hat dann hinterher nur so getan, als ob sie ermittelt und die eigentliche Arbeit ihren nun auch gut behüteten (Kopper lässt grüßen!) Ex-Mann machen lassen