Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.861 Antworten
und wurde 519.111 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 458
kolmi Offline



Beiträge: 78

15.11.2008 12:34
#121 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Weis nich ob ich damit auf viel Zustimmung stoße aber die is auch von den deus jungs und ich find sie ziemlich gut


-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

15.11.2008 13:01
#122 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Mich stört das Tänklein
und der abgesägte vordere Kotflügel.
Aber ich hab nun mal ein Problem
mit solchen Winz-Tanks ...
Bin halt durch meine selige 600er Shadow
geschädigt (knapp 9-Liter-Tank).
Zweimal liegen geblieben

Grüße
Soulie

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.11.2008 13:05
#123 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Beide Teile stören mich auch.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

15.11.2008 13:16
#124 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Der Tank ist doch mal wirklich klasse.





andar despacio, pongo en marcha el motor!!!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

15.11.2008 13:32
#125 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Das einzige was mir gefällt ist die Sitzbank...

Der Tank ist bestimmt nur zum Probelauf in der Werkstatt zu gebrauchen!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.11.2008 13:44
#126 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

In Antwort auf:
Der Tank ist doch mal wirklich klasse.


Stimmt, für Motorradbesitzer.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

15.11.2008 13:47
#127 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

15.11.2008 18:55
#128 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

die Tank ist doch sehr instandhaltungsfreundlich, da kannste die Zündkerzen mal wechseln, ohne erst das Spritfass zu demontieren.



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

15.11.2008 21:06
#129 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

In Antwort auf:
da kannste die Zündkerzen mal wechseln, ohne erst das Spritfass zu demontieren.


Hast Recht, das ist bei der W ja auch schlimm, alle 20-40000Km ist das ja nötig.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

16.11.2008 10:20
#130 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten
Die blaue finde ich schöner, der kleine Tank sieht doch ziemlich verloren aus und der besondere Reiz der blauen ist der freie Durchblick durch das Rahmendreieck, das macht das Motorrad so schön leicht.
Man sollte sie "mischen": Tank der blauen schwarz lackieren und auf die hier drauf und den Rahmen auch leerräumen.
Und den Auspuff natürlich endlich fertig auspacken - oder ist das ein Weihnachtsgeschenk?

Grüße
Falcone
kolmi Offline



Beiträge: 78

16.11.2008 12:46
#131 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

mhhh finde das das Hitzeschutzband eigentlich ganz gut aussieht, gibt dem ganzem irgendwie so nen besonderen touch auch wenns natürlich unötig und überflüssig ist....ist halt was für die optik aber das ist ja der ganze Umbau
Mit den Reifen wird man ja wohl auch wenig Spass auf kurvigen Strecken haben....aber ich mein die kommen ja aus Australien das is ja groß und relativ flach und viel steht da auch nicht rum also gibst viele geraden Straßen und dafür sind die Reifen top


-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

16.11.2008 12:55
#132 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

In Antwort auf:
aber ich mein die kommen ja aus Australien das is ja groß und relativ flach und viel steht da auch nicht rum also gibst viele geraden Straßen ...

Und genau dafür ist so ein Tank absolut ideal!
Neee, solche Bikes sind zum Posen da. Nicht zum Fahren.

Grüße
Soulie

kolmi Offline



Beiträge: 78

16.11.2008 13:00
#133 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

da das ja eingetlich ein cafe racer Beitrag war hab ich hier meiner Meinung nach mal zwei richtig schöne, auch wenns ehr um optik als um fahrbarkeit geht



-------------------------------------------------
Um was aus dem Ärmel zu schütteln, muss da vorher was drin gewesen sein

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.11.2008 13:13
#134 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Mit größerem, weiter runter reichendem Tank würde sie mir gefallen.
So erinnert sie mich an den Alien-Typ aus Men in Black, dessen Kopf beim Nachwachsen erst ganz klein ist...
Die vorderen Kotflügel braucht man ja nur hinten anzuschrägen.
Ansonsten hat sie ´ne recht schöne Linie.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

16.11.2008 14:30
#135 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

@Steve: ein schlichter alter SR500 Tank würde sich auf der schwarzen Deuse doch gut machen oder was meinst du?


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 458
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz