In Antwort auf:@Soulie: meine nicht wegen schmal, meine eigentlich rein wegen Volumen und wegen der LINIE. Denn die Deuse Linie is eindeutig schweinegeil
Ich versteh dich schon Duckie! Aber wenn du drauf sitzt und das schmalbrüstige Tänklein kaum den schönen W-Motor verdeckt ... Na ja, das hat natürlich auch was!
In Antwort auf:Der mir bekannte W-Scrambler hat meines Wissens nen Kawa-Tank drauf. Zwar nich vonner W, aber trotzdem von nem hübschen Mopped.
Ich hab da was verwechselt und der Willi hat natürlich Recht. Wir hatten beide (Scrambler und Flat-Tracker) 2005 mit beim Ace-Cafe und ich erinnerte mich nur noch an den SR-Tank, weil er kleiner war als die unserer Wehs.
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
Wieder mal eine Godet. Ja, ja, nobel geht die Welt zugrunde. Und weil so ein reicher alter Sack sich natürlich nicht beim Anterten vom Mopped blamieren will, hat diese Vincent jetzt einen E-Starter.
. Hier nochmal ein SR-Tank, mit dem passenden Drumherum...................................................................................................................................