Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.861 Antworten
und wurde 519.151 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 458
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

16.11.2008 14:51
#136 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Zitat von Duck Dunn
@Steve: ein schlichter alter SR500 Tank würde sich auf der schwarzen Deuse doch gut machen oder was meinst du?

Hör uff Duck! Der ist schon für den Eintopf zu schmal.
Wie soll der denn auf dem W-Motor aussehen?
Geht gaaarnich ... Meine Meinung

Grüße
Soulie

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2008 15:52
#137 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

@Soulie: meine nicht wegen schmal, meine eigentlich rein wegen Volumen und wegen der LINIE. Denn die Deuse Linie is eindeutig schweinegeil

Ansonsten könnte ich mir nochn Big Sporty Tank vorstellen (12,5er)


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

16.11.2008 15:53
#138 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Nachtrag: ich bin eigentlich sowieso eher ein Fan von fetten Tanks, "Form follows funktion", rein als Tourenfahrer


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

16.11.2008 17:08
#139 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

In Antwort auf:
@Soulie: meine nicht wegen schmal, meine eigentlich rein wegen Volumen und wegen der LINIE. Denn die Deuse Linie is eindeutig schweinegeil

Ich versteh dich schon Duckie!
Aber wenn du drauf sitzt und das schmalbrüstige Tänklein kaum den schönen W-Motor verdeckt ...
Na ja, das hat natürlich auch was!

Es geht nix über 'nen gepflegten Zäpfchen-Tank!!!

Grüße
Soulie

micka Offline




Beiträge: 2.880

16.11.2008 18:00
#140 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten


Ich denke da an einen uns bekannten W-Scrambler und meine, der hätte auch nen SR Tank und sieht damit auch ganz gut aus.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

16.11.2008 18:34
#141 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Und die grüne Dörtträcker hat auch einen SR-Tank - und er steht ihr gut.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

16.11.2008 20:30
#142 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten
Sieht doch klasse aus mit dem SR-Tank:





Mir gefällt es besser als Christians "Wasserfass"!

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

16.11.2008 20:37
#143 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Zitat von micka
Ich denke da an einen uns bekannten W-Scrambler und meine, der hätte auch nen SR Tank und sieht damit auch ganz gut aus.

Der mir bekannte W-Scrambler hat meines Wissens nen Kawa-Tank drauf. Zwar nich vonner W, aber trotzdem von nem hübschen Mopped.





Brustvergrösserung durch Handauflegen nur 1€! Mit Geld-zurück-Garantie!

micka Offline




Beiträge: 2.880

18.11.2008 14:15
#144 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten


In Antwort auf:
Der mir bekannte W-Scrambler hat meines Wissens nen Kawa-Tank drauf. Zwar nich vonner W, aber trotzdem von nem hübschen Mopped.


Ich hab da was verwechselt und der Willi hat natürlich Recht. Wir hatten beide (Scrambler und Flat-Tracker) 2005 mit beim Ace-Cafe und ich erinnerte mich nur noch an den SR-Tank, weil er kleiner war als die unserer Wehs.

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

18.11.2008 19:43
#145 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten



ohne Worte

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

18.11.2008 20:07
#146 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Ich werde demnächst mal ausprobieren, wie sich der W Tank auf der SR macht.

-------------------------------------------------
Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.11.2008 20:28
#147 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

Wieder mal eine Godet.
Ja, ja, nobel geht die Welt zugrunde. Und weil so ein reicher alter Sack sich natürlich nicht beim Anterten vom Mopped blamieren will, hat diese Vincent jetzt einen E-Starter.

Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

23.11.2008 12:21
#148 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

.
Hier nochmal ein SR-Tank, mit dem passenden Drumherum...................................................................................................................................



Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.11.2008 12:30
#149 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten

@Paule: die zwar ganz schön, aber irgendwie...ich weis nicht, zu überladen....hm


http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

23.11.2008 12:31
#150 RE: Für alle Café Racer Fans.... Antworten
In einem anderen Fred zu 3rads Neuerwerbung schrieb ich: "Ne schöne Basis"

Pewe antwortete: "Basis für was ?"


HIER IST DIE ANTWORT!!!!!!!!

Danke Paul.

(Die Sitzbank muß aber noch überarbeitet werden, viel kürzer muß die...)



Knorri
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 458
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz