Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.759 Antworten
und wurde 459.774 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 451
Serpel Online




Beiträge: 40.957

06.11.2008 09:27
#76 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Zitat von micka
Wie ist eure Meinung zum Spiegel???

Contergan ...

Gruß
Serpel, nicht immer politisch korrekt

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

06.11.2008 09:46
#77 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

In Antwort auf:
...Serpel - ich glaub dir, dem Meister der Rechereche...
Meiner Meinung nach sollte das eidgenössische Fernsehen sich wieder an der "Tatort"-Reihe beteiligen. Mit Komissar Serpel in der Hauptrolle, und Fondue oder Emil Steinberger als Assistenten !

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

piko Offline




Beiträge: 15.838

06.11.2008 11:39
#78 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

In Antwort auf:
Oh la-la, die Zwölfte

Beim Tankbau wurde sogar beachtet, daß das Königswellenspiel nicht zu stramm eingestellt werden sollte?!

grüße piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

06.11.2008 11:42
#79 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Nebel an der Saale?

Das ist keine Aussparung im Tank, das ist das hochgezogene Ende der Verkleidung.

Grüße
falcone

piko Offline




Beiträge: 15.838

06.11.2008 11:46
#80 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

In Antwort auf:
das ist das hochgezogene Ende der Verkleidung

... dann stimmt aber das Königswellenspiel nicht mehr ...

janeeisklar piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

pelegrino Offline




Beiträge: 48.043

06.11.2008 11:58
#81 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

In Antwort auf:
...das hochgezogene Ende der Verkleidung...

Aha - da hat aber jemand einen Mantarochen in Form gebracht, als Stockfisch gedörrt und dann ans Motorrad geschraubt, oder?

.


"Politik ist die Kunst des Machbaren"

angebl. von Giovanni Agnelli

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

06.11.2008 12:10
#82 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

In Antwort auf:
...Mantarochen...

Laverda-Öhrchen



Sehr schön, das ganze, wobei sich mir der sinn der 2-Stufigkeit der Sitzbank nicht ganz erschließt

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Soulie Offline




Beiträge: 25.484

06.11.2008 12:13
#83 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Wieso?
Die hinteren Fußrasten sind noch dran.
Für ne Mini-Sozia halt ...

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

06.11.2008 12:17
#84 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Früh übt sich: Baby-Caffer



Grüße
falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

11.11.2008 22:38
#85 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

.
Oh la-la, die Nummer 13..................................................................................................................................................





Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

11.11.2008 23:11
#86 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

äh. Paule, zur Nr. 13:
sieht erstmal geil aus, aber, wie schaut des aus wenn ma draufhockt??!!! Orignale Fußrasten, und dann die niedrigen Haltung?
Servus Hexenschuß!

Aber ne schöne Farbe und tolle Geradeausreifen



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

12.11.2008 07:21
#87 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten
Find ich gar nicht übel, das Teil!
Die Sitzposition "untenrum" dürfte doch fast der originalen entsprechen, die Sitzbank ist ja nur wenig flacher. Der Lenker kommt halt etwas nach hinten und ist etwas flacher, so wie es ausschaut - ja, müsste man mal probieren.

Sieht aber wunderbar leicht aus, das Mopped - schade, dass der Auspuff keine Chance hat.

grüße
falcone
Serpel Online




Beiträge: 40.957

12.11.2008 10:35
#88 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Zitat von w-paolo
.
Oh la-la, die Nummer 13..................................................................................................................................................


Und ich dachte immer, ohne Batterie läuft die W nicht!?

Gruß
Serpel, der nicht versteht, warum die hintere Nabe poliert wurde, die vordere dagegen geschwärzt

piko Offline




Beiträge: 15.838

12.11.2008 11:27
#89 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Zitat von Serpel
Und ich dachte immer, ohne Batterie läuft die W nicht!?

Habe ich auch gleich gedacht?!
Vielleicht funzt es ja doch mit'nem Kondensator - beim Start 10x ladekicken ...

piko

warum einfach wenns auch kompliziert geht

Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

12.11.2008 11:54
#90 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Zitat von Serpel
Zitat von w-paolo
.
Oh la-la, die Nummer 13..................................................................................................................................................


Und ich dachte immer, ohne Batterie läuft die W nicht!?
Gruß
Serpel, der nicht versteht, warum die hintere Nabe poliert wurde, die vordere dagegen geschwärzt


die Baktierie ist in "en miniature" wohl auch unter dem Wannenblech unterm Sitz angebracht. Da ist auch der andere Elektrikkram versteckt.
Es reicht ja völlig ne kleine 6ah Stromquelle einzubauen

@Falcone: ja du hast recht, die Sitzpos ist ok. Hab den Lenker nicht wirklich beachtet...
Doch wirklich; ein schönes Teil!



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 451
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen