In Antwort auf:...Serpel - ich glaub dir, dem Meister der Rechereche...
Meiner Meinung nach sollte das eidgenössische Fernsehen sich wieder an der "Tatort"-Reihe beteiligen. Mit Komissar Serpel in der Hauptrolle, und Fondue oder Emil Steinberger als Assistenten !
. Oh la-la, die Nummer 13..................................................................................................................................................
äh. Paule, zur Nr. 13: sieht erstmal geil aus, aber, wie schaut des aus wenn ma draufhockt??!!! Orignale Fußrasten, und dann die niedrigen Haltung? Servus Hexenschuß!
Find ich gar nicht übel, das Teil! Die Sitzposition "untenrum" dürfte doch fast der originalen entsprechen, die Sitzbank ist ja nur wenig flacher. Der Lenker kommt halt etwas nach hinten und ist etwas flacher, so wie es ausschaut - ja, müsste man mal probieren.
Sieht aber wunderbar leicht aus, das Mopped - schade, dass der Auspuff keine Chance hat.
Zitat von w-paolo. Oh la-la, die Nummer 13..................................................................................................................................................
Und ich dachte immer, ohne Batterie läuft die W nicht!?
Gruß Serpel, der nicht versteht, warum die hintere Nabe poliert wurde, die vordere dagegen geschwärzt
Zitat von w-paolo. Oh la-la, die Nummer 13..................................................................................................................................................
Und ich dachte immer, ohne Batterie läuft die W nicht!? Gruß Serpel, der nicht versteht, warum die hintere Nabe poliert wurde, die vordere dagegen geschwärzt
die Baktierie ist in "en miniature" wohl auch unter dem Wannenblech unterm Sitz angebracht. Da ist auch der andere Elektrikkram versteckt. Es reicht ja völlig ne kleine 6ah Stromquelle einzubauen
@Falcone: ja du hast recht, die Sitzpos ist ok. Hab den Lenker nicht wirklich beachtet... Doch wirklich; ein schönes Teil!