Schön an Nummer 13 ist die Durchreiche unter der Sitzbank, so für den Transport des angepassten Picknickkorbes oder so
3-Rad
12.11.2008 12:45
Weiß jemand, was das für ein Tank sein könnte? Der gefällt mir ausgesprochen gut.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
piko
12.11.2008 13:00
Sieht aus wie ein SR Tank mit geändertem Tankdeckel?! piko
warum einfach wenns auch kompliziert geht
In Antwort auf: Und ich dachte immer, ohne Batterie läuft die W nicht!?jepp, aber ohne E-Starter kann die Batterie sehr klein sein, z.B. so klein dass sie unter die Sitzbank passt.
:o)
Martin
Soulie
12.11.2008 14:06
In Antwort auf: schade, dass der Auspuff keine Chance hat.Auspuff? Ich sehe da nur Krümmer ...
Grüßchen
Soulie
3-Rad
12.11.2008 16:01
In Antwort auf: ein SR400 TankAhhh, danke Thommy.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.
In Antwort auf: Serpel, der nicht versteht, warum die hintere Nabe poliert wurde, die vordere dagegen geschwärzt Das ist mir auch gleich ins Auge gesprungen - wahrscheinlich mal wieder so ein Fall, wo unbedingt geändert werden muss, was geändert werden kann.
Hinten schwarz stünde dem Mopped besser.
Gefällt mir trotzdem sehr gut.
Bis auf den Auspuff und ein paar Kleinigkeiten müsste die auch relistisch umsetzbar und zulassungsfähig sein - und dabei nicht mal die Welt kosten.
Grüße
falcone
Ne wirklich klasse Seite. Ich habe selten eine so durchgängig schöne Bildsprache gesehen. Nur: Warum haben all die tollen „Renn-“räder keine Schaltung? Egal. Schön auf alle Fälle.
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Mara
12.11.2008 17:28
Jetzt hab ich hier mal von Anfang an gelesen.... Den Boden erkenn ich sofort
Zitat von w-paolo Das war in Gleiszellen Gleishorbach gelle?
Mara, die da leider mit ner Africa Twin hin mußte
Serpel
12.11.2008 17:44
Zitat von Mara Den Boden erkenn ich sofort Also für mich sieht dieser Boden aus wie
körniger Sand ...
Gruß
Serpel
Mara
12.11.2008 18:04
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 432867277133_0_BG.jpg
Soulie
12.11.2008 18:08
Boah, DIE Guzzi gefällt mir!
Scheee!
Sabbernde
Grüße
Soulie
edit: Hinten noch 'ne gelbe Höckerabdeckung à la Clubman drauf.
Für die würde ich noch Platz finden in der Garage ...
Mara
12.11.2008 18:14
Zitat von Soulie Boah, DIE Guzzi gefällt mir! Für die würde ich noch Platz finden in der Garage ...nee nee.....die geb ich nicht her!!
Soulie
12.11.2008 18:25
@Mara: Deine meine ich doch gar nicht! An der gibts doch bürzelmäßig gar nix abzudecken. Außerdem isse mir viiiel zu eckig. Runde Grüße Soulie
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung