knorri
23.12.2020 17:09
ist ganz klar diese hier. Und die muss ich leider haben. Bald. Brixton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Knorri
Friedo
23.12.2020 17:50
Hallo Knorri, die macht bestimmt Spass! Gibt es da nähere Infos zu? Das Bild ist selbst in der Vergrößerung nicht ergiebig. LG
Hobby
23.12.2020 18:22
Maggi
23.12.2020 18:22
Gerade hat mir ein Freund erzählt, daß er sich ne 250er Brixton gekauft hat und der ist sehr begeistert.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
3-Rad
23.12.2020 18:29
Knorry, nim die Farbvariante Clockwork Orange. Da gibt es dann die Britwa, mit der du die Plattis ritzratzen kannst kostenlos dazu.
knorri
23.12.2020 18:54
Er spricht in Rätseln..... Bitte was? Übrigens: das ist nicht irgendein Chinakracher. Sondern DER Chinakracher. Eigenständige Optik,und einfach nur witzig. Für Eure 1.990,-- kann man sich sowas doch mal in den Kofferraum packen....😀😀
Hobby
23.12.2020 19:11
Zitat Eigenständige Optik bisschen von dieser Honda von damals geklaut ! komme gerade nicht auf den Namen... edit: Gorilla
. . Gruß Hobby
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Hobby
23.12.2020 19:36
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Endlich mal mit beiden Beinen fest auf der Erde.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Honda Schwan in Magdeburg macht unter anderem auch Brixton.Habe da vor Jahren schon ne schicke 125 geknipst, die optisch wie ein Britbike von Anno Donnerkeil ausah. Später kamen dann auch 250-er und heuer auch 500-er dazu. Habe da gestern Abend erst zwei Crossfire 500 im Schaufenster stehen sehen, hinten im Laden standen auch noch andereModelle.Möglich dases auch derzeit Winterpreise gibt.http://www.motorradhaus-schwan.de/
Zitat Hallo Knorri, die macht bestimmt Spass! Gibt es da nähere Infos zu In Motorrad 16 oder 17/20 war mal ein Testbericht der 500-er. Kam ganz gut weg,das Teil. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
knorri
23.12.2020 23:42
Ja, morgen solls regnen. Und im Konsum war Butter aus. Es geht nicht um die 500er, verdammt nochmal. Ist mir zu anstrengend.....ich lass es besser wieder. @friedo: ist ne Brixton Crossfire 125 xs, schau mal in YouTube. Schöne "leiwande" Tests.
Maggi
24.12.2020 00:49
Du Mädchen, jetzt sei mal nicht so empfindlich, was erwartest Du, einen Fahrbericht?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Einer muß den Job ja machen!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung