Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.144 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.12.2020 17:09
Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

ist ganz klar diese hier.
Und die muss ich leider haben. Bald.

Brixton.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)



Knorri

Friedo Offline




Beiträge: 3.439

23.12.2020 17:50
#2 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Hallo Knorri, die macht bestimmt Spass! Gibt es da nähere Infos zu? Das Bild ist selbst in der Vergrößerung nicht ergiebig.

LG

Hobby Online




Beiträge: 41.736

23.12.2020 18:22
#3 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

irgend so ein Chinakracher

.
.
Gruß Hobby

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

23.12.2020 18:22
#4 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Gerade hat mir ein Freund erzählt, daß er sich ne 250er Brixton gekauft hat und der ist sehr begeistert.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

23.12.2020 18:29
#5 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Knorry, nim die Farbvariante Clockwork Orange.

Da gibt es dann die Britwa, mit der du die Plattis ritzratzen kannst kostenlos dazu.

knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.12.2020 18:54
#6 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Er spricht in Rätseln.....
Bitte was?

Übrigens: das ist nicht irgendein Chinakracher. Sondern DER Chinakracher.
Eigenständige Optik,und einfach nur witzig. Für Eure 1.990,-- kann man sich sowas doch mal in den Kofferraum packen....😀😀

Hobby Online




Beiträge: 41.736

23.12.2020 19:11
#7 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Zitat
Eigenständige Optik



bisschen von dieser Honda von damals geklaut !
komme gerade nicht auf den Namen...

edit:
Gorilla

.
.
Gruß Hobby

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

23.12.2020 19:32
#8 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Honda CY

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Hobby Online




Beiträge: 41.736

23.12.2020 19:36
#9 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

die hier ist doch auch nicht schlecht !

.
.
Gruß Hobby

Caferacer59 Offline




Beiträge: 8.155

23.12.2020 19:37
#10 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Ah, ein Rasenmäher...

Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

23.12.2020 19:40
#11 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Endlich mal mit beiden Beinen fest auf der Erde.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

23.12.2020 20:14
#12 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Honda Schwan in Magdeburg macht unter anderem auch Brixton.Habe da vor Jahren schon ne schicke 125 geknipst, die optisch wie ein Britbike von Anno Donnerkeil ausah. Später kamen dann auch 250-er und heuer auch 500-er dazu.
Habe da gestern Abend erst zwei Crossfire 500 im Schaufenster stehen sehen, hinten im Laden standen auch noch andereModelle.Möglich dases auch derzeit Winterpreise gibt.

http://www.motorradhaus-schwan.de/

Zitat
Hallo Knorri, die macht bestimmt Spass! Gibt es da nähere Infos zu



In Motorrad 16 oder 17/20 war mal ein Testbericht der 500-er. Kam ganz gut weg,das Teil.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

knorri Offline



Beiträge: 1.584

23.12.2020 23:42
#13 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Ja, morgen solls regnen.

Und im Konsum war Butter aus.

Es geht nicht um die 500er, verdammt nochmal.

Ist mir zu anstrengend.....ich lass es besser wieder.



@friedo: ist ne Brixton Crossfire 125 xs, schau mal in YouTube. Schöne "leiwande" Tests.

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

24.12.2020 00:49
#14 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Du Mädchen, jetzt sei mal nicht so empfindlich, was erwartest Du, einen Fahrbericht?

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.826

24.12.2020 23:36
#15 RE: Mein Motorrad des Jahres........ Antworten

Hallo,

vielleicht lieber das Original? https://www.honda.de/motorcycles/range/1...5/Overview.html
Mein Favorit wär' aber die hier: https://www.honda.de/motorcycles/range/1...y/overview.html Bis auf das komische Geschwür zwischen Motor und Tank ziemlich klasse, oder? Leider nicht bilig.
Grüße


Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz