...gibts ein neues Buch, fast eine Pflichtlektüre: "Café Racer" von Stephan Schneider erschienen im Huber-Verlag. Neben der geschichtlichen Entwicklung dieses Motorrad Typs und deren Fahrer werden auch neue Kreationen gezeigt. Liest sich sehr gut und macht richtig Spass.
Das Beste ist jedoch die ganzseitige Abbildung auf Seite 17: Die Deutschen "Ton Up Boys" (so der Autor) vor dem Cafe Hubraum: Ducky, Teddyboy, Horst Bauer, der Colonel und meine Wenigkeit.
Die 17,90 Euro lohnen sich für CR- Fans absolut!
Gruß
AceRider Rev'it up!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Cafe.jpg
Zitat von AceRiderDas Beste ist jedoch die ganzseitige Abbildung auf Seite 17: Die Deutschen "Ton Up Boys" (so der Autor) vor dem Cafe Hubraum: Ducky, Teddyboy, Horst Bauer, der Colonel und meine Wenigkeit.
In Antwort auf:Dauert allerdings etwas länger, mit dem Hochladen.
hochladen(upload) = von seinem eigenen computer auf ein entfernten rechner etwas "hin"laden herunterladen(download) = von einem entfernten rechner etwas zum eigenen computer "her"laden
von du das ganze natürlich vom sicht der servers aus betrachtest, dann hast du dich natürlich vollkommen richtig ausgedrückt.
... habe ich eine "Interpretation" dieser Gattung in Italien auf SD-Speicher festgehalten, leider konnte ich die Marke nicht ermitteln und ich wollte auch nicht "rumfingern" an der Karre ... aber Falcone wird das sicher aufklären ...
... und wie man sieht, wird das Ding sogar gefahren und nicht nur geputzt ...