Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.759 Antworten
und wurde 459.827 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 451
Soulie Offline




Beiträge: 25.491

04.11.2008 21:28
#61 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Heavy Metal ...
Aber das Kennzeichen ist schön klein!

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

05.11.2008 07:45
#62 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Bestimmt ein Moped-Kennzeichen aus New Brunswick, ausgegeben 1981

Wirklich schönes Teil. Jetzt noch ein Paar schön gebogener Krümmer ...

Grüße
falcone

AceRider ( gelöscht )
Beiträge:

05.11.2008 16:47
#63 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten
...wird zwar langsam inflationär mit den Büchern
über Café Racer, aber hier noch einmal ein ganz
Gutes von Sabine Welte. Kommt aber erst Ende November 'raus -
gab's jedoch schon vorab auf der Intermot.

Gruß

AceRider
Rev'it up!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 7694.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 96.127

05.11.2008 17:14
#64 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

In Antwort auf:
...wird zwar langsam inflationär mit den Büchern


Nicht nur mit den Büchern, auch mit den Moppeds und mit den verkleideten Leuten drauf.

Trotzdem werde ich mir das Buch mal bestellen.

Grüße
Falcone

smiler Offline




Beiträge: 1.864

05.11.2008 18:35
#65 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Zitat von AceRider
.... Kommt aber erst Ende November 'raus -
gab's jedoch schon vorab auf der Intermot.
Gruß


..und warum hab ich das schon zweimal gelesen und ich war nicht auf der intermotz

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

smiler Offline




Beiträge: 1.864

05.11.2008 18:38
#66 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Grüsse aus Röttenbach

smiler

"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"

Carsten Offline




Beiträge: 1.485

05.11.2008 20:37
#67 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Zitat von smiler
[quote="AceRider"].... Kommt aber erst Ende November \'..und warum hab ich das schon zweimal gelesen und ich war nicht auf der intermotz



Angeber,...

ich hab es erst einmal gelesen, es steht ja auch erst seit 2 Tagen in meinem
Bücherregal

und auf der Intermot war ich auch nicht,...



Gruß Carsten


yeah! it's stupid,
but i like it !!!

w-paolo Offline




Beiträge: 22.146

05.11.2008 23:16
#68 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

.
Oh la-la, die Zwölfte.........................................................................................................




Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Serpel Offline




Beiträge: 40.957

06.11.2008 06:56
#69 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten
Zitat von Falcone
Bestimmt ein Moped-Kennzeichen aus New Brunswick, ausgegeben 1981

Du glaubst mir nicht?

Warte nur - ich schreib gleich was im andern Fred dazu ...

Gruß
Serpel
Falcone Offline




Beiträge: 96.127

06.11.2008 07:16
#70 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten
In Antwort auf:
Du glaubst mir nicht?


Doch, doch, Serpel - ich glaub dir, dem Meister der Rechereche, doch (fast) immer.

Paulle, "die zwölfte" ist aber wirklich sehr schön gelungen. Sauber sitzende Verkleidung, feine gemachter Kotflügel, schöne Proportionen und vor allen die schön geschwungenen Krümmer - dazu eine geschmackvole Farbgebung. Ich würde zwar einen Höcker bevorzugen, aber sonst ganz prima.
Grüße
falcone
Teddyboy Offline




Beiträge: 3.441

06.11.2008 07:39
#71 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

bei Paules 12 sind die Fußrasten deutlich zu weit hinten/oben. Falls der Besitzer kein Sitzriese ist, bestimmt unbequem

Aber stimmig isse



every rider a mechanic

http://www.myspace.com/teddyboy1956

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.884

06.11.2008 08:19
#72 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Paule ,Falcone - da reih ich mich auch mit ein...
DAS ist genau die Richtung - und am besten so mit 60-70PS aus 858ccm....ups,Paule wollte Dir nicht zu nahetreten

Gruß aus Berlin

micka Offline




Beiträge: 2.825

06.11.2008 09:07
#73 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten


Schöne Verkleidung. Anbringung der vorderen Blinker find ich gut (erinnert mich an meine seelige Guzzi). Bei den Fußrasten muss ich Tommy unbedingt Recht geben, die sehen unfahrbar aus.

Wie ist eure Meinung zum Spiegel???

micka

.
micka,
ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.884

06.11.2008 09:12
#74 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Passt natürlich nicht,müsste m.M. nach was triovales,kleines aus Alu mit stromlinienförmigen Übergang zur Verkleidung sein....

Falcone Offline




Beiträge: 96.127

06.11.2008 09:21
#75 RE: Für alle Café Racer Fans.... antworten

Der Spiegel ist bei einer solchen Verkleidung immer ein Kompromiss. Ich finde ihn unauffällig genug. Ein Talbot-Spiegel in klein, falls es ihn denn gäbe, würde sicher schöner aussehen - da gebe ich Birdy recht.

Grüße
falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 451
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen