...wird zwar langsam inflationär mit den Büchern über Café Racer, aber hier noch einmal ein ganz Gutes von Sabine Welte. Kommt aber erst Ende November 'raus - gab's jedoch schon vorab auf der Intermot.
Gruß
AceRider Rev'it up!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 7694.jpg
Zitat von smiler[quote="AceRider"].... Kommt aber erst Ende November \'..und warum hab ich das schon zweimal gelesen und ich war nicht auf der intermotz
Angeber,...
ich hab es erst einmal gelesen, es steht ja auch erst seit 2 Tagen in meinem Bücherregal
Doch, doch, Serpel - ich glaub dir, dem Meister der Rechereche, doch (fast) immer.
Paulle, "die zwölfte" ist aber wirklich sehr schön gelungen. Sauber sitzende Verkleidung, feine gemachter Kotflügel, schöne Proportionen und vor allen die schön geschwungenen Krümmer - dazu eine geschmackvole Farbgebung. Ich würde zwar einen Höcker bevorzugen, aber sonst ganz prima. Grüße falcone
Paule ,Falcone - da reih ich mich auch mit ein... DAS ist genau die Richtung - und am besten so mit 60-70PS aus 858ccm....ups,Paule wollte Dir nicht zu nahetreten
Schöne Verkleidung. Anbringung der vorderen Blinker find ich gut (erinnert mich an meine seelige Guzzi). Bei den Fußrasten muss ich Tommy unbedingt Recht geben, die sehen unfahrbar aus.
Wie ist eure Meinung zum Spiegel???
micka
. micka, ab jetzt öfters auf Fremdfabrikat mit 890 mmm Sitzhöhe unterwegs.
Der Spiegel ist bei einer solchen Verkleidung immer ein Kompromiss. Ich finde ihn unauffällig genug. Ein Talbot-Spiegel in klein, falls es ihn denn gäbe, würde sicher schöner aussehen - da gebe ich Birdy recht.