. Und hier noch zwei Lecker-Teile.......................................................................................................................
. Oh la-la, die Neunte.....................................................................................................................................................
Aber was ist daran geändert? Schutzbleche ab, Gebelfedern gekürzt, andere Stoß- und Schalldämpfer und ein anderes Instrument samt Kreidler-Lenker. Das wars schon. Ach ja - und wegger Luftfilter. Alles in allem also ein sehr einfacher, aber wirkungsvoller Umbau - oder besser: Wegbau.
Zitat von w-paolo. Interessant ist jedoch die Lösung mit der Fussraste und dem (passend dazu) geänderten Bremshebel !!!............................................. Paule.
Sieht so aus, als wäre die Raste genau auf der Serienaufnahme montiert, aber ohne die Serienkröpfung. Genauso wie ichs auch gemacht hab. Seeeehr bequem!
Grüßchen Soulie
edit: Neee, bei nochmaligem Hinsehen scheint die Raste sogar noch zurückgesetzt zu sein. Noch besser! Vielleicht gibts so was zu kaufen?