@Knorri: ich finds grad gut, dass es net ein 1100er Modor is, sondern der Retro Gedanke zu Ende gedacht wird und der Hubraum sich an den damaligen Big Bikes orientiert
P.S. und Fuffzisch PeEssen reichen allemal um sich stilvoll umzubringen
Absolut richtig, Ducky! Nicht dem PS-Wahn hinterherlaufen, sondern auch noch ein bisschen damaliges Fahrgefühl vermitteln. Und die ist immer noch gut motorisiert.
Man kann auch mit wenigen PS die Welt als Renner kennen lernen - 650 Kubik sind genug... der Krach alleine macht schnell Jaja... ich weiss... schon wieder Alteisen...
@Duck: Ja sicher reicht der Motor bei der Guzzi. Keine Frage. Ich hatte mir nur so mal meine Gedanken gemacht, womit die Herren bei Guzzi wohl neue Käufer finden würden und womit dann das extreme "Schattendasein", welches Guzzi bei uns leider führt, verbessert werden könnte.
In Deutschland wollen die Käufer Kubik und Leistung. Fertig.
Guzzi hat den Motor, nur leider nicht den Willen. (Ob der große Motor besser ist, sei dahingestellt........)
In Antwort auf:Berndi, das is ne ITALIENERIN! Sobald die Verheiratet is geht die auf wie n Hefezopf!!!!
das war mal Früher.
Bei meinen ethnologischen Beobachtungen dieses Jahr am Strand in Italien, da waren die Italienerinnen mittleren Alters, mit Kind und Kegel, ganz ansehnliche Frauen. Natürlich nicht so dürr, wie die Frau auf der V7, aber "aufgegangen wie ein Hefezopf" ist anders. Mir hats gefallen.
Auf die Damenbärte hab ich jetzt gar nicht so geachtet, aber übermäßig oft kommt bestimmt keiner vor, sonst wäre es mir schon aufgefallen.