Zitat von BegoMeiner Ansicht nach einer der bestgelungensten Umbauten - stimmig in der Linie.... Sitzposition... Auspuffführung
Jau! Ein richtiger Tank! Und ne schöne Trommel! Über die Höckerchen-Rücklicht-Kombination sag ich jetzt nix. Sonst gibts gleich wieder Bilder von meinen Jugendsünden ...
Aber ich finde die eigentlich genau richtig, nicht zu moppelig und genau da genug dran, wo es nett aussieht! Und das ganze wohlgeformt und hübsch proportioniert.
Die Guzzi ist bildhüsch. Wenn man den 1100er Motor genommen hätte, dann würden die sogar jede Menge davon verkaufen. Ist aber bei denen irgendwie nicht gewollt. Statt dessen bleibt es bei ein paar Einheiten pro Jahr zu m.E. absoluten Schweinepreisen.
Für das Geld gibt es ebenfalls eine Street Triple oder eine Dorsoduro. Nicht so schön aber für mich persönlich wesentlich interessanter........(wenn ich die Kohle hätte).
Jau, Norton Manx. Der Höcker ist ein wenig pummelig und das Rücklicht gnadenlos hochnäsig (dasgehtgarnicht). Auspuff sollte noch eher megaphon-artig sein und möglichst vor der Hinterradnabe enden (wobei das beim TÜV eventuell ein ganz klitzekleinesbisschen grenzwertig sein könnte) Ansonsten schickschickschick.
Edit sagt, sie hätte noch gern Gummimanschetten an den Gabelholmen (nicht das der Gabelholmhamster Regen abkriegt)
Diese Abstehenden Tüten finde ich alles außer schön. Beim Mopped natürlich. Bei dem Mädel kommen meine Mutterinstinkte durch. Die braucht dringend was anständiges zu essen.
------------------------------------------------- Man kann sich über alles aufregen, aber man ist nicht dazu verpflichtet.