Meine hatte nämlich auch die gekröpften Ventile serienmäßig. Klar bei Schlauchwechsel und Nichtbeachten haste wieder gerade.
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
das ist ja nicht wirklich einen technische änderung, da sind nur andere schläuche verbaut, ob das für alle 2006er gilt, oder ob teilweise nicht auch schon früher so war ... wer weiß das schon genau ???
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.
Ja, hast schon recht. Fiel mir nur grad wieder spontan ein.
Gruß,
Chris
Wir erleben Unglück und wollen Glück. Der Friede liegt in der Sichtweise, dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.
ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso du so erpicht darauf bist ein Mopped mit möglichst geringer Laufleistung zu kaufen. Sieh es doch einmal so - wenn du dir einen Hoppel mit ca 20000 auf dem Tacho zulegst, hast du bis zum erreichen der Halbwertzeit locker 2 Erdumrundungen vor dir (zwischendurch Kette spannen nicht vergessen) Sofern du keinen Bock hast ins Runde zu fahren, kannst du aber auch Reiseziele ins Visier nehmen die nur 2 oder 3000 Kilometer entfernt liegen - dadurch erhöht sich die Restlebensdauer der W natürlich dramatisch (voraussichtlich kannst du die dann 2020 wegen ausgehender Benzinversorgung sogar noch auf Wasserstoffbetrieb umrüsten)