Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 5.320 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
neue W 650 Offline



Beiträge: 31

05.03.2008 15:54
#91 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Eben, die meine ich ja! Gibt es da einen Harken?

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.03.2008 16:12
#92 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

In Antwort auf:
Eben, die meine ich ja! Gibt es da einen Harken?


du magst die Farbe nicht ....




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.858

05.03.2008 16:15
#93 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Hallo Jörg,

woher weißt Du das es ein älteres Baujahr ist ?

Kann man das sehen oder braucht man da den "W-Blick" ???

Gruß HLG

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.03.2008 16:57
#94 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

das kann man sehen ... und hier habe ich mal die änderungen zusammen getragen :
http://www.w-650.de/Technik/modelpflege.htm

tankfarbe und sitzbank verraten das baujahr




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

neue W 650 Offline



Beiträge: 31

06.03.2008 06:37
#95 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Danke für diese klasse Zusammenstellung!

Falcone Offline




Beiträge: 112.483

06.03.2008 07:35
#96 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Und?
Welche der zahlreichen Angebote wirst du dir am Wochenende nun zulegen?
Grüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.03.2008 08:26
#97 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

In Antwort auf:
das kann man sehen ... und hier habe ich mal die änderungen zusammen getragen :



Hi Jörg,

vielleicht könntest Du das noch ergänzen:

http://www.kraftrad-center.de/html/w_650_-_2006.html

Meine hatte nämlich auch die gekröpften Ventile serienmäßig. Klar bei Schlauchwechsel und Nichtbeachten haste wieder gerade.


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.03.2008 08:49
#98 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

das ist ja nicht wirklich einen technische änderung, da sind nur andere schläuche verbaut, ob das für alle 2006er gilt, oder ob teilweise nicht auch schon früher so war ... wer weiß das schon genau ???




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

06.03.2008 08:50
#99 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Ja, hast schon recht. Fiel mir nur grad wieder spontan ein.


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

ziro Offline



Beiträge: 6.705

06.03.2008 08:55
#100 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Wer verarscht hier in diesem Thread eigentlich wen?
ziro

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.03.2008 08:57
#101 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Zitat von ziro
Wer verarscht hier in diesem Thread eigentlich wen?
ziro


entweder "die neue" uns alle oder niemand niemanden




Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Heinz-Rüdiger Offline




Beiträge: 78

06.03.2008 11:30
#102 RE: leidenschaftliche Suche .. ernsthaft ! Antworten

In Antwort auf:
Wer verarscht hier in diesem Thread eigentlich wen?
ziro




@Ziro: der thread ist toternst gemeint - sonst hätte sich Norma ("die Neue W") doch nicht schon vorab Ihr Tattoo machen lassen (s. Bild unten)

.
PS: Eine W650 darf jede Farbe haben, Hauptsache sie ist schwarz-ROT



W T F With 650 Thankful Feelings

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 dieNeueW.jpg 
schneidolom Offline



Beiträge: 581

06.03.2008 11:57
#103 RE: leidenschaftliche Suche .. ernsthaft ! Antworten

ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso du so erpicht darauf bist ein Mopped mit möglichst geringer Laufleistung zu kaufen.
Sieh es doch einmal so - wenn du dir einen Hoppel mit ca 20000 auf dem Tacho zulegst, hast du bis zum erreichen der Halbwertzeit locker 2 Erdumrundungen vor dir (zwischendurch Kette spannen nicht vergessen)
Sofern du keinen Bock hast ins Runde zu fahren, kannst du aber auch Reiseziele ins Visier nehmen die nur 2 oder 3000 Kilometer entfernt liegen - dadurch erhöht sich die Restlebensdauer der W natürlich dramatisch (voraussichtlich kannst du die dann 2020 wegen ausgehender Benzinversorgung sogar noch auf Wasserstoffbetrieb umrüsten)

Also nich lag schnacken - Kopp in Nacken

neue W 650 Offline



Beiträge: 31

06.03.2008 14:04
#104 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

Für falcone -> es gibt keine zahlreichen Angebote!!! Die 2006 aus Köln ist weg Von den anderen hat mir Bruno abgeraten!!!

smarttrx Offline



Beiträge: 77

07.03.2008 14:45
#105 RE: leidenschaftliche Suche .. bestes Baujahr ? Antworten

In Antwort auf:
"die neue"


es,...................
Gruß
aus
LDK
Herbert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz