Hallo zusammen! Eine kleine Anmerkung für dich"neue W650":Ich würde lieber eine W kaufen,welche z.b.25 tkm Laufleistung hat,dafür aber immer ordentlich damit umgegangen worden ist,als eine mit 10 tkm,die nur Kurzstreckenbetrieb zur Eisdiele kennt,oder sich in der Garage über Jahre hinweg kaputtsteht.
Huh, ist die schick!!! Wirklich!! Da kann man auf den Geschmack kommen. Leider suche ich eine schöne, normale ab 2004 wenig Kilometer. Immer noch! Natürlich gut behandelt!
Zitat von seahawk_rider .... das hätte ich wirklich nicht von dir erwartet, nicht von dir !!! gruss josef w.
Ich eigentlich auch nicht, ist mir einfach so rausgerutscht. Man sollte zu seinen Prinzipien stehen und sich nicht vom schnöden Mammon verführen lassen.
Ich habe das bedacht! Und lesen kann ich auch! Vielleicht, vielleicht, vielleicht gibt es sie doch! Für mich!!!! Bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Es muss sie einfach geben!
irgendwo hast du geschrieben das es keine in lila sein soll ... ab 2005 waren alle lila, und 2004 ist der bestand nur um 30 Möppis gestiegen, das war das schlechteste W-Jahr überhaupt ... von einem deiner "no-go's" solltest du dich trennen
Wenn ich mir aussuchen könnte was ich denke, würde ich jetzt was anderes denken.