Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.03.2008 16:57
Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
Also, bei mir war das so: Als ich das erste Mal zum Lufthansa-Motorradsparten-Treff ging, stand dort eine Einsitzer-Estrella. Boah, fand ich die goil. Etwas lütt zwar, aber wenns so was in größer gäbe ... Kurz danach fand hier in HH der MOGO (Motorradgottesdienst) statt. Und da sah ich das erste Mal eine W. Jau, hab ich gedacht. Das isses. Den Einser hab ich erst zwei Wochen nach dem MOGO erhalten (am 4.7. = fourth of July), und dann wurde ich bei mobile fündig. 18 Monate jung, keine 2.000 auf der Uhr, Standort Rostock. Allerdings nicht mit der originalen Tanklackierung. Hat mich nicht gestört. Der Verkäufer war etwas im Zeitdruck, musste umziehen und die Garage räumen. Also kamen wir zusammen.
Es muss die letzte Juliwoche gewesen sein, als ich mit meiner Frau nach Rostock gestartet bin. Tadellos sah die W aus! Und die Heimfahrt auf zwei Rädern, zum ersten Mal mit 50 PS - ohne Fahrlehrer - war einfach göttlich. Kleine Sträßchen, und immer gib ihm bzw. ihr. Irgendwann hab ich dann nicht mehr auf meine Frau gewartet, als ich wusste, dass sie den Weg zurück findet. Boah eyyy, war das ein Erlebnis! Nie bereut, auch wenn sie von mir nur relativ wenig bewegt wird, da ich sie im Urlaub wegen ihres Übergewichts nicht mitnehmen darf.

Grüße
Soulie
Felix Offline




Beiträge: 209

31.03.2008 17:00
#2 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Ein Wort: manxman. vor mir auf der Landstrasse. Sein Drehmoment, seine Akustik, seine Optik der W inner Fresse, da war's um
mich geschehen.
q.e.d.


"Who would you rather spend the night with:
A - your wife, or B..." - "B."

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2008 17:48
#3 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
Hatten wir genau diesen Fred nicht schon einmal?

Williiiiii!

In Antwort auf:
manxman. vor mir auf der Landstrasse. Sein Drehmoment, seine Akustik, seine Optik ... , da war's um
mich geschehen.

Ich sach jetzt mal besser nix!

Grüße
Falcone

There ain´t no bugs on me!

Raucher Offline




Beiträge: 170

31.03.2008 17:52
#4 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Nach jahrelangem Aufrüsten bis 150 Ps
zurückgefunden zum genussvollen Cruisen
Habe eigentlich ein Wintermoped gesucht
und fand SIE beim Händler im Fenster,
spontan gekauft, keine Sekunde bereut!!!
Wintermaschine später gefunden.

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

31.03.2008 17:54
#5 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
Zitat von Falcone
Hatten wir genau diesen Fred nicht schon einmal?
Williiiiii!


Du hast gerufen?

Na klar hatten wir den schon - ist noch gar nicht lange her : http://211611.homepagemodules.de/t512252...W-gekommen.html

Gruß
Serpel, der zur Abwechslung auch gerne erzählt, wie er zur BMW gekommen ist
Falcone Offline




Beiträge: 112.465

31.03.2008 18:00
#6 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Heißt du jetzt auch Willi?

Ja, schön, den Fred meinte ich. Das waren noch Zeiten, da war Judith noch da und noch nicht unter die gleichgeschalteten Räder der Ästheten gekommen!

Es gab aber vorher schon mal so einen Fred, meine ich. So ziemlich jedes Jahr, oder?

rüße
falcone

There ain´t no bugs on me!

Serpel Offline




Beiträge: 47.363

31.03.2008 18:08
#7 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
... dann gibts z. B. noch den hier: http://211611.homepagemodules.de/t506047...ntschieden.html
(ist aber schon ein bisschen älter )

Gruß
Serpel
3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

31.03.2008 18:17
#8 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
Vorsicht,

hier droht Exkomunion.

Ich geh schon mal in Deckung.

Gruß Norbert

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.(oder Bordeaux-rot)

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.03.2008 18:55
#9 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
Hatten wir genau diesen Fred nicht schon einmal?


Oh, wie peinsam ...
Na ja, immerhin vier Jahre her.
Und da morgen der 1. April ist (Saisonkennzeichen)
und ich seit Tagen an ihr geschraubt hab -
und sie heute noch'n neuen Pneu bekommen hat ...
bitte ich um mildernde Umstände!
Jetzt steht sie da und scharrt mit den Hufen.

Grüße
Soulie

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

31.03.2008 19:07
#10 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten
In Antwort auf:
...Irgendwann hab ich dann nicht mehr auf meine Frau gewartet, als ich wusste, dass sie den Weg zurück findet......
....auch wenn sie von mir nur relativ wenig bewegt wird, da ich sie im Urlaub wegen ihres Übergewichts nicht mitnehmen darf.


Interessante Geschichte..........

Paulle.

Edith wollte grad noch anmerken, wie ich zur W gekommen bin:
Das war schräg von links hinten, zu Fuss, soweit ich weiss..............................

Dschiaggomo for President !

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

31.03.2008 19:08
#11 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2008 19:15
#12 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen?


ganz legal. Zum Händler gegangen, Motorrad bestelt, dann bezahlt und abgeholt. Geht es auch anders?

Andreas

Photographiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Waltraudfreund Offline



Beiträge: 69

31.03.2008 20:01
#13 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

125er-Roller gefahren, wegen schlechter gewordenem Leistungsgewicht (man könnte sagen: selbst schwerer geworden), Klasse A-Führerschein gemacht, in Royal Enfield Bullet 500 verliebt, dann aber doch die Inderin verschmäht und die nicht viel teurere Waltraud gekauft.

Waltraudfreund - Ganzjahressenkrechtfahrer

Cambro Offline




Beiträge: 380

31.03.2008 20:41
#14 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Ich hab' beim Händler ein Bild ( ich glaube , es war der Prospekt )gesehen . Da war's schon gelaufen .
Um es evtl. noch zu verhindern zum ausprobieren gefahren . Danach restlos vom Virus befallen . Der nächste Weg
ging zur Bank . Danach gekauft und niiiieeee bereut ! Gruß Claus

Wesertaler Offline



Beiträge: 3

01.04.2008 00:41
#15 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Nach 20 Jahren mopedloser Zeit habe ich mal beiläufig erwähnt, dass ich bei schönem Wetter mal wieder Lust hätte...
(auf's Mopedfahren natürlich). Es kam wie es kommen musste."..habe da zufällig ein Motorrad, dass ich für meine Nachbarin verkaufen soll" Er konnte mir nicht mal sagen um welches Model von Kawasaki es sich handelt. Zur Abwehr flott 2 Tausender weniger geboten als gefordert (hatte ja immer noch keine Ahnung was er mir verkaufen wollte). 3 Wochen später bestätigte er mir den Deal... Nun war es an der Zeit mein neues Familienmitglied zu begrüßen, da stand sie nun, meine W650, 3 Jahre alt, 13 TKM und topgeflegt nebst Helm, Stiefeln und Kombi (passend natürlich).... und alles zu einem Preis, zu dem ich sie heute (nach 5 Jahren) nicht mehr hergeben würde.....

Gruß vom Weserstrand

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz