Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

05.04.2008 11:25
#31 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Höhö, hab grad beim Fotosdurchgucken dieses Bild hier gefunden vom März 1999:



Abgesehen von der Tatsache, dass sich meine Körpermassenzusammensetzung und die Haarverteilung im Kopfbereich verändert hat, habe ich auf der Motorräder 1999 in Dortmund echt schon auf der gerade erschienen W gesessen!

Aber ne is klar, mussten ja erst noch 25 andere Moppeds dazwischen kommen, bis ich sie 2006 kaufte. Egal. Hat mich gefreut das Bild zu finden.


Gruß,

Chris


Wir erleben Unglück und wollen Glück.
Der Friede liegt in der Sichtweise,
dass das Unglück ein schmerzhafter Teil des absoluten - immer vorhandenen - Glücks ist.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.04.2008 14:30
#32 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Hi,

ein wenig verliebt sahst Du ja schon damals aus. Und dann auch noch die Wirren um die gekaufte Maschine, mit Verkauf und Wiederkauf . . . . Junge Junge, wenn das keine Liebesdrama ist.


Gruß

Wännä

Pilznick Offline



Beiträge: 1

05.04.2008 19:10
#33 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Hallo!
Das war völlig irrational: Hatte immer ein Mopped, bin über 10 Jahre auch die Winter durch gefahren, weil ich mir kein Auto leisten konnte. Danach nur gelegendlich mit ner Yamaha TW200 gefahren, günstig von meinem Bruder bekommen. Meistens stand die nur rum, kostete mich ne Garage und ich wollte sie los werden. Also alle Händler usw abgeklappert um Zettel ans schwarze Brett zu hängen.
Und da sah ich sie: Ein Mopped, das aussah wie die Kisten aus meiner Jugendzeit, damals unerreichbar und unbezahlbar.
Im Kundenauftrag. Er nahm dann die TW in Zahlung, für sein Wohnmobil und ich hatte die W seines Vaters, Tachostand 2200KM. Und 4200€ weniger auf dem Konto.
Mit Vernunft hatte das nix zu tun, es war Liebe auf den ersten Blick.
Ich habs nicht bereut, sie kommt nur bei schönem Wetter raus und nur auf Langstrecke.
Für die Stadt habe ich ne CB 250 RS von 81.
Grüße aus Kiel
Nick

Soulie Offline




Beiträge: 29.410

05.04.2008 19:28
#34 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Moin Pilznick!
Willkommen hier bei den W-Isten!
Liebe auf den ersten Blick?
Das Schöne an einem Mopped ist doch,
dass man es pflegen, verändern, umbauen kann,
so dass die Liebe immer wieder wie am ersten Tag ist.
Oder sogar wächst ...

Gruß nach Kiel
Soulie

HoAch Offline




Beiträge: 518

05.04.2008 21:22
#35 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Intermot 1998 ....... -----> -------->

Gruß
Horst

Heute ein(e) Königswelle

Crazy Frog Offline




Beiträge: 73

07.04.2008 20:05
#36 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Jau, bei mir war's auch die Liebe auf den ersten Blick. Übrigens schon zum 2. Mal!
Die erste große Liebe (motorradtechnisch gesehen)war die 750 Zephyr.

Der Frosch

Buggy Offline




Beiträge: 20.362

07.04.2008 20:12
#37 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Meine Frau hat mich mit unserer Dose zum Kawahändler gefahren.Da hab ich Sie(Ellie),dann abgeholt.
Buggy

Wenn man nicht helfen kann,muss man stören.Wichtig ist,dass man teilnimmt!
First Member of The Spießers MC Chapter H

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

08.04.2008 12:41
#38 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Ach Gottchen, dann ich auch nochmal.

Bei meiner 750er Shadow (eigentlich bin ich ja Chopperfan) viel so langsam die Perephie auseinander und die Teile waren schweineteuer. Da meine Frau und ich dringend etwas Geld brauchten hab die die Karre vertickt. Nach 14 Jahren in denen ich immer ein Mopped hatte war das sowas wie Cold Turkey, ich auf Entzug. Meine Frau sah sich das dann auch 8 lange Wochen an, kam dann zu mir und sagte: "Schatz, ich ertrage Dich nicht mehr, kauf Dir endlich wieder ein Motorrad." Die W hatte ich schon in verschiedenen Magazinen gesehen und fand nicht nur die Optik klasse sondern hatte mich auch von den sehr positiven Äußerungen über Technik und Fahrverhalten anstecken lassen. Durch Zufall fand ich sie dann ein paar Tage später einem der freundlichen im Nachbarort und habe sie vor dessen Werkstatt erstmal gerettet. Das ist nun 4 Jahre her. Mittlerweile hatte ich sehr viel Spaß mit ihr und sie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Leider ist der permanente Dreckwetterbetrieb nix für die Kleine. Darum steht sie nun im Schuppen und wartet darauf wieder richtig hübsch gemacht zu werden. Wenn alles klappt wie ich mir das so vorstelle sollte sie nächstes Jahr wieder am Start sein. Dann ist die Honda für Schlechtwetter weil Kardan und die W kommt nur noch bei Sonnenschein raus.

Alles was Spaß macht ist entweder ungesund, unmoralisch oder es macht dick



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

14.04.2008 23:09
#39 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

(push )
ich bin in einen Kawaladen reingezerrt worden (von meiner frau) und bin mit nem vertrag wieder raus - zack hatte ich eine W an den Hacken




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.04.2008 08:50
#40 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
bin in einen Kawaladen reingezerrt worden (von meiner frau)

Du Ärmster,

und nun hängst Du drin im Schlamassel

Ja ja, die Frauen. Ich hab im Moment auch ne Krise, was das angeht.


Gruß

Wännä

bügler Offline



Beiträge: 1.286

15.04.2008 09:08
#41 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

In Antwort auf:
ich bin in einen Kawaladen reingezerrt worden (von meiner frau)

So gut hab ichs nicht aber meine genehmigt zumindest alles !!




LEV - Z 10

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.04.2008 09:18
#42 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Ha!

Bin ich nicht der einzige "Frauenversteher", welcher durch weiblichen Einfluß mit dem Mopped fahren muß?!


Gruß
Monti

---------------------------------------------------
Der Bundesgesundheitsminister warnt:
Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen!
Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

15.04.2008 09:42
#43 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Nein,

offenbar nicht!

Meine Freundin hat gesagt: "Wir können doch zusammen diese Maschine kaufen - auch wenn ich eher eine BMW bevorzugen würde." Mich hats gefreut, weil ich finanziell an sowas Schönes, wie eine W gar nicht denken durfte. Den BMW-Geschmack habe ich ihr deshalb auch verziehen

Dann haben WIR gekauft. Ich 3000, sie 3000. Später gab es Streit aus irgendeinem dieser nichtigen, aber schrecklich hochwichtigen Anlässe. Und da hat sie gesagt, sie wolle die Maschine nicht mehr und werde sie deshalb verkaufen. Es gelang mir unter einigen Mühen, das Geld aufzubringen (Freunde, Verwandtschaft) und seitdem gehört die W mir - nur noch mir !!

Was sag ich jetzt dazu? Ich könnte sagen: "Liebste, durch Dich allein wurde ich so stark motiviert, alle Kräfte zu mobilisieren, daß ich mir wieder ein so feines Motorrad leisten kann!"

Ich könnte aber auch sagen: "Du bist stinkendes Aas!"

Liegt die Wahrheit jetzt dazwischen oder außerhalb? Oder gar nicht? Oder grün? Oder Donnerstags?

Na ja, es war auf jedenfall nett, mit Ihnen geplaudert zu haben.


Gruß

Wännä

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.290

15.04.2008 13:18
#44 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

es war nicht so das mir meine frau gegen meinen willen die W angedreht hat, ich habe schon ein halbes Jahr mindestens einmal die Woche rumgenölt, dass die W nicht nur viel schöner ist, sondern sich auch viel schöner fahren lässt als die NTV und das es nun langsam Zeit ist für was neues - sie hat immer nur gelächelt und nichts zum Thema gesagt und mich dann am 24.12. ohne Vorwahnung zum Kawahändler geschleppt




ich erlaube jedem, anderer Meinung zu sein

Pinup Kalender 08 : http://211611.homepagemodules.de/topic-t...message=7573838

Treff 08 anmeldung : http://211611.homepagemodules.de/t514739...umsbeitrag.html
Treff info : http://www.w-650.de/Aktionen/treff.htm

TheoW Offline



Beiträge: 5.381

15.04.2008 13:31
#45 RE: Wie seid ihr eigentlich zur W gekommen? Antworten

Mir hat man zum Geburtstag

einen Gutschein für ein W-Wochenende geschenkt von der Familie. Das Ergebnis war so, als wenn man ein Streichholz an einem trockenen Reisigstapel zündet.


Gruß
TheoW




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz