Hallo Jungs! Habe gerade euer Forum gefunden. Wer kann mir helfen. Habe die Hoffnung nicht aufgegeben. Möchte auch dabei sein! Habe gerade leichtsinnig meine kleine ER 5 verkauft. Wußte nicht, dass es so schwierig ist, eine W 650 zu kaufen! Ich möchte jetzt auch einrichtiges Motorrad! Bitte! Suche eine W 650 ab 2004 mit wenigen Kilometern!! Möchte damit ganz weite Reisen machen! War schon in Frankreich, Italien, Spanien usw. mit meiner ER 5. Bitte, ich brauche Such-Hilfe!!! War schon bei mobile, e-bay usw.
Warum gerade Baujahre ab 2004, wo doch jeder weiß, daß das beste Baujahr der W 2001 ist! Schwarz-rot muß sie auch sein, dann ist es die ALLERBESTE!
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Tageszeitungen vielleicht? Bruno in Hildburghausen kontakten? Und mit sehr viel Glück...
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Hildburghausen habe ich auch schon versucht!!!! Er meint, ich brauch Geduld!!! Hab ich nicht!!! Ich will auch eine W 650 Fahren!!! Jetzt wo ich weiß, dass es so schwierig ist, erst recht!!