Wännäs W wär von Interesse, da maximal mit 2000 U/min Drehzahlen gefahren. Allerdings stinkt sie wie der alkoholisierte Obdachlose vom Hauptbahnhof, da mit E85 abgefüllt...
Hihihi.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Seh ich da "die Fünfte"? Weiblich? Dies erhöht die Chance auf eine W beträchtlich...
Gruß Monti
PS.: Ein herzliches Willkommen nachträglich!
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
es gibt auch die Zunft der Lackierer. Die machen aus einer weinroten W wie durch Zauberhand eine schwarze, gelbe, lilane, grüne umbrabraune und was auch immer W
Falls Ihr also eine W 650 noch gefangen haltet, und eine dann hoffentlich neue W 650-Fahrerin in euren erlesenen Kreis aufnehmen möchtet, meldet euch! Norma.Bernhardt@gmx.de Ich will keine lila W!
.......................................................................................................................................... Ich habe eine Diät gemacht, Rauchen, feistem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage. ..........................................................................................................................................